Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Kann ich gut nachvollziehen, auch für mich der Grund warum ich ned hingehe. Ich habe keine gute Meinung von dem Laden und den Cheffen und einigen Arbeitskollegen die ganz mies und hinterlistig sind. Mit solchen Leuten möchte ich mich dann nicht an den Tisch setzen und einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.

So gings mir letztes Jahr auch als die von Daimler ne Weihnachtsfeier gemacht haben...
<- auch nich hingegangen, und das wurde mir natürlich bis zu meinem abgang ständig vorgeworfn :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Kann ich gut nachvollziehen, auch für mich der Grund warum ich ned hingehe. Ich habe keine gute Meinung von dem Laden und den Cheffen und einigen Arbeitskollegen die ganz mies und hinterlistig sind. Mit solchen Leuten möchte ich mich dann nicht an den Tisch setzen und einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.
so siehts aus.ich hoffe ja das DIE EINE nächstes jahr ihr fernstudium oder abi ,weiß der geier was die macht,schafft und sich dann so wie sie selbst sagte ,dann schnell verpisst.dann ist die halbe ruhe wieder da.die ist gerade mal 1,5 jahre hier,ist 8 jahre jünger und sagt mir was ich darf und nichtdarf.ich soll zu allem ja und amen sagen.ich hab kein vertrauen zu den leuten mehr da.selbst zur vertrauensperson,weil die von IHR um den finger gewickelt wird.wenn ich könnte wie wich wollte...

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
So gings mir letztes Jahr auch als die von Daimler ne Weihnachtsfeier gemacht haben...
<- auch nich hingegangen, und das wurde mir natürlich bis zu meinem abgang ständig vorgeworfn :o

Japp, das kriegt man aufs Butterbrot geschmiert, das kenn ich.......ich geh da gar nicht drauf ein, wenn einer was sagt.....ich hatte einfach keine Zeit und fertig.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
so siehts aus.ich hoffe ja das DIE EINE nächstes jahr ihr fernstudium oder abi ,weiß der geier was die macht,schafft und sich dann so wie sie selbst sagte ,dann schnell verpisst.dann ist die halbe ruhe wieder da.die ist gerade mal 1,5 jahre hier,ist 8 jahre jünger und sagt mir was ich darf und nichtdarf.ich soll zu allem ja und amen sagen.ich hab kein vertrauen zu den leuten mehr da.selbst zur vertrauensperson,weil die von IHR um den finger gewickelt wird.wenn ich könnte wie wich wollte...

Spann einfach Klarsichtfolie stramm über die Damentoilette.:D

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
auch diese Situation ist mir bestens bekannt, zum Glück muss ich mit dieser Person nicht mehr zusammenarbeiten, ich denk aber der geht es irgendwann eh mal an den Kragen, dafür hat sie auch schon zuviel verbockt, nur hat sie noch den Vorteil das sie rumschleimt und bei der nächst höheren Chefin einen Stein im Brett hat. Aber fragt sich nur wie lange noch.