Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Naja, stimmt irgendwo schon...Hinterher muss ich noch mein Bierchen verstecken, um nicht als schlechtes Vorbild dazustehen :D Und ganz jugendfrei sind wir ja nu wirklich nicht :D ;)
*jcp kragenundkrawattezurechtrück* so minn jung ,nu siehste vernünftig aus.:D:D

JCP

W:O:A Metalhead
genauso sieht dat aus.

und,freuste dich schon auf morgen?

Ja sicher, auch wenn ich nicht brav war gibt's Geschenke, außerdem kommt kCJ bei ihrer Familie (also bei mir :D ) vorbei... Und selber auch schon Vorfreude?

Wer zuppelt mir denn da an den Klamotten rum? :eek: Geht doch alle weg! Hilfe! Grenzt ja an Misshandlung! Lasst mich so ungepflegt, wie ich bin :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ja sicher, auch wenn ich nicht brav war gibt's Geschenke, außerdem kommt kCJ bei ihrer Familie (also bei mir :D ) vorbei... Und selber auch schon Vorfreude?

Wer zuppelt mir denn da an den Klamotten rum? :eek: Geht doch alle weg! Hilfe! Grenzt ja an Misshandlung! Lasst mich so ungepflegt, wie ich bin :D
kuck auf meine vorletzte sig,das sag ich dazu.:D:D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Naja, meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Bis jetzt noch net besonders viel Feude hab.

Guten Abend,Swingers.*winkewinke*

Moin Wizzi!

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Och, ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber wir haben genug zu futtern und Alkoholika da, also wird's 100% lustig :D

Sagen wir mal so, morgen malochen muß,Scheiß Wetter hier. und genervt vonner Firma bin, aber morgen sieht dat bestimmt anders aus,genuch Alk habbich auch im Hause.

Und hier auch mal was für Dich zum lachen, bist ja im richtigen Alter......:D:D:D

Net ernst nehmen das ganze,aber das weißte ja hier im Forum.;)

http://de.youtube.com/watch?v=zcbv4kEmYYY&feature=related

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56