Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.313
70.807
158
das kommt wohl davon, wenn die keinen haben, der n bissken ahnung von organisation hat. :rolleyes::mad:

frauen, was erwartest Du? :rolleyes::D
Das kommt davon das geldgierige Chefs Personalkosten einsparen wollen, damit sie noch mehr Umsatz schlucken können, auf Kosten des Personals und des Kundenservice.

Hex

4 März 2004
250.313
70.807
158
sag ich doch. schlechte organisation. :o;):p:D

die franken sind der wurmfortsatz deutschlands. :o

;):D
1. Alle Chefs müssten einmal selbst 3 Wochen im Dezember in ihren eigenen Läden stehen müssen und all das tun müssen was sie von ihrem Personal verlangen!:o

2. Das ist nicht nur in Franken so, sondern deutschlandweit!

3. *slap*:p:D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Tja, Vibu...das ist bei uns nicht anders, wir arbeiten in unserem Laden in 1er (!!!!) Besetzung im Weihnachtsgeschäft, da kannste dir als Verkäuferin den Arsch aufreißen und die Kunden sind verärgert wenn sie warten müssen, man hat aber nur 2 Hände.

Joar bei dem komischen Laden kommt man sich immer vor wie der letzte Mensch auf der Welt.

Dabei ist das nichtmal ne große Kette oder so, glaub 2 Filialen. Naja für nen Deko- und Gartenshop zu Weihnachten wäre mal mehr drin gewesen. Sogar beim Lebensmitteldiscounter packen die zu Weihnachten die Einkäufe in Tüten und sogar ins Auto für ältere Herrschaften.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kannst du es dir nicht ersparen? Die drehen doch heute alle nomma völlich durch.....lauter Bekloppte in den Städten....:rolleyes:

Nee, kann ich leider nicht. Aber ich weiß zum Glück was ich brauche und wo ich's krieg, da erspar ich mir dann wenigstens das Suchen und muss nicht den ohnehin schon dauergestressten Verkäufern auf den Senkel gehen. :D

Hex

4 März 2004
250.313
70.807
158
Joar bei dem komischen Laden kommt man sich immer vor wie der letzte Mensch auf der Welt.

Dabei ist das nichtmal ne große Kette oder so, glaub 2 Filialen. Naja für nen Deko- und Gartenshop zu Weihnachten wäre mal mehr drin gewesen. Sogar beim Lebensmitteldiscounter packen die zu Weihnachten die Einkäufe in Tüten und sogar ins Auto für ältere Herrschaften.
Ich ärger mich immer sehr wenn die Kunden bei uns zu kurz kommen und wir die nichtmal ordentlich beraten können, weil wir einfach von der Kasse nicht wegkommen.
Ich verdamme heute alle geldgierigen Cheffen dieser Welt!:mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.270
20.572
168
48
vergisses ...:D

waren gestern in Sonneberg bei marktkauf ... HÖLLE !!!!! wieviel da heute los ist will ich nicht wissen :rolleyes:
bist halt 2 wochen zu spät dran , für den frommen wunsch das wenig los ist :D
hab nur futter gekauft für die nächsten tage.hab n guten zeitpunkt erwischt hehe ätsch:p:D