Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
aaaalso....ich denke, dass dies ein guter weg ist, mal neue musik kennenzulernen und sich eventuell für andere subgenres zu öffnen^^

so jeht's :)
jemand postet ein lied, das er gerade hört oder das er mag (mit myspace-link/website-link/andere möglickeit zum anhören!!!!!!)
der nächste!!! hört es sich an und schreibt anschließend wie's ihm gefällt...zu guter letzt wird dann wieder ein song vorgestellt...und so weiter und so fort ;)


Ensiferum - Lost in Despair
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Boeseskeksi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
@wuzzles:
normalerweise mag ich asiaten, die auf englisch singen zwar nich (eigentlich nichtmal welche, die überhaupt singen oder gar sprechen:D) aber die sind definitiv ganz gut:)



InFlames -DeadEnd


@ quark und hell's ambassador: hör mir euers gleich mal an:D
mkay...nee das is beides nich mein fall...Tanzwut sagt mir die ''stimme'' nit zu und My Dying Bride ist einschläfern, da ziemlich monoton
 
Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.