sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Doch, heute kommt: Schlag den Raab! und Boxen! Das ist doch sehr vernünftig.![]()
ich geh heut abend saufen

Doch, heute kommt: Schlag den Raab! und Boxen! Das ist doch sehr vernünftig.![]()

Ich kanns mir schon denken, Weihnachtsfeier im Clubhaus?ich geh heut abend saufen![]()

Ich kanns mir schon denken, Weihnachtsfeier im Clubhaus?
Bei uns auch....aber ich werde wohl fahren müssen.....![]()
Respekt!nee, weihnachtsfeier ist morgen. aber da ist nicht viel mit saufen und so weil da auch kinder anwesend sind und ich auch am montag arbeiten muss. die weihnachtsfeier wird im club noch relativ ernst genommen

Respekt!
Bei uns sind zwar auch Kinder mit da, aber die gehen mit ihren Eltern beizeiten heim, dann wirds schon meistens recht zünftig zu späterer Stunde!![]()

Wow! Da haben die Mädels ihre Jungs aber ganz schön im Griff!für die zünftigen stunden gibt es die clubabende, da wären die damen der schöpfung gar nicht mit einverstanden wenn auf der weihnachtsfeier auch noch gesoffen werden würde![]()

Wow! Da haben die Mädels ihre Jungs aber ganz schön im Griff!![]()

Aufpassen, dass der Kuchen nicht verbrennt und dass die Suppe nicht überkocht, Playlist fertig machen und Haare färben und nicht vergessen die Farbe rechtzeitig wieder auszuwaschen, Hund füttern, Sachen zusammen packen, duschen, Wäsche aufhängen, Spülmaschine ausräumen, telefonieren, chatten, überlegen was ich anziehe und das auch noch alles in den Denk-Fred schreiben. In 60 Minuten. Ein Glück bin ich Multitasking-fähig
Edit: UND BIER HOLEN!![]()

Alles klar, und dafür brauchst du 60min?!.....
Geht sicher auch schneller![]()

Echt mal..das geht bestimmt auch in 10-15 Minuten![]()
blödes wochenende, blöde feiertage....bin ich froh wenn das tam tam rum ist....