TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Darauf läuft es meist hinaus.![]()
ich habe justamente wirklich starken Fussgeruch nach dem Sockenauszug, passt das jetzt hier irgendwie?

Darauf läuft es meist hinaus.![]()

Hurra, jemand hat das Wortspiel verstanden.![]()

Hurra, jemand hat das Wortspiel verstanden.![]()

ich habe justamente wirklich starken Fussgeruch nach dem Sockenauszug, passt das jetzt hier irgendwie?![]()

Ach so, ich hatte es im Sinn, dachte dann aber das wäre zu flach um gewollt zu sein.![]()
Ach so, ich hatte es im Sinn, dachte dann aber das wäre zu flach um gewollt zu sein.![]()

Sprache ist mein Penis.![]()
Mir scheint du unterschätzt mich.![]()

Mir scheint du unterschätzt mich.![]()
heißt der auch Grinsekatze?Da faellt mir gerade auf, Du kommst aus / in Ruetten - bist du mit dem schalke Trainer verwandt?

Das ist ein guter Standpunkt, finde ich. Niveau darf keine Grenzen kennen.Ach, ich vertrete ja auch den Standpunkt, dass kein Witz zu flach ist, als dass man ihn nicht bringen könnte.![]()

heißt der auch Grinsekatze?
Soviel zum Flachwitz.

das kenn ich....Auf Party verliere ich nur Feuerzeuge, ich vergesse immer nur eines mitzunehmen und muss mir dann immer wieder ein neues kaufen. Genauso gut kann es sein, dass ich zuhause drei offene Kippenschachteln habe.![]()

Da faellt mir gerade auf, Du kommst aus / in Ruetten - bist du mit dem schalke Trainer verwandt?