Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Beglückwünsche mich gerade, daß ich vor Wochen Klose für 6 Mios geholt hab...nu isser bei über 11...aber gut, will ich mal net im falschen Fred, bevor die Widar-Polizei kommt! :D

jawoll! ...langweil' damit wen anders! :p

(ich kam bei so nem Spiel übrigens neulich auf die glorreiche Idee, Ibisevic von Hoffenheim zu kaufen! :D :D :D )

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bin ja mal gespannt, wie Ibisevic in der Rückrunde weitermacht. Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten...entweder er trifft weiter wie er will oder er macht keine 5 Tore mehr.

Punkt gegen die Bayern....is schon ganz gut so und war wohl auch verdient, wobei es natürlich glücklich is, in der 90. Minute nochn Ausgleich zu machen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Bin ja mal gespannt, wie Ibisevic in der Rückrunde weitermacht. Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten...entweder er trifft weiter wie er will oder er macht keine 5 Tore mehr.

Punkt gegen die Bayern....is schon ganz gut so und war wohl auch verdient, wobei es natürlich glücklich is, in der 90. Minute nochn Ausgleich zu machen.

Ja, DAMIT haben die Bayern sicher gar kein Problem! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*slap* @ Geisteskrank :p
und
Respekt @ Klappstuhl + Wackenmike ^^

....mein Managerspiel ist eins dieser besonders "sinnigen" mit festen Ablösesummen :rolleyes: naja, ich wollte und will da eh nicht viel Zeit 'rein investieren, von daher passt das schon! ^^

(wtf, jetzt halte ich mich schon selbst nicht mehr an das von mir mit-postulierte Reinheitsgebot für diesen Thread!? :eek: )

Zu Werder:
"versöhnlichen Abschluss" kann man die letzten beiden Siege wohl nicht nennen, aber ich bin heilfroh, dass wenigstens noch der UEFA-Cup klar gemacht werden konnte...!

Wer wird Meister?
Hoffentlich Leverkusen, sonst von mir aus Hoffenheim

:o

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Werder Bremen - AC Mailand
FC Paris St.-Germain - VfL Wolfsburg
NEC Nijmegen - Hamburger SV
Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart

Hachja Mailand, passt ja. Gegen stärkere Gegner spielen wir ja derzeit besser

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh, gegen Zenith....cool, ich denk, das geh ich mir mal anschauen!

Is aber machbar, wie ich finde. Die haben zu der Zeit grade mit der Saison angefangen und vielleicht läufts bei denen ja auch inner nächsten Saison nicht so rund.

Und auch in den anderen Partien ist das weiterkommen der deutschen Teams auf jedenfall drin.
Und ich denk auch, dass es für Bremen momentan besser ist, gegen ein Team wie Milan zu spielen. Da wissen sie wengistens, was sie zu erwarten hat und reißen sich den Arsch auf.