Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.219
68.381
158
das is ja doof dann :o Also in Regionalzügen kann ich auch nich schlafen, schon einfach weils so saumäßig unbequem is, aber im ICE krieg ich das hin :cool: :D
frag mal, wenn wir mal ne längere Anfahrt haben, ich schlaf nix im Auto....bin immer wach und wenn ich einnicke, schrecke ich hoch wie von der Tarantel gestochen und bin duselich.....:D:rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.007
7.293
128
36
Lkr. Ravensburg
frag mal, wenn wir mal ne längere Anfahrt haben, ich schlaf nix im Auto....bin immer wach und wenn ich einnicke, schrecke ich hoch wie von der Tarantel gestochen und bin duselich.....:D:rolleyes:

also beim autofahren kann ich auch immer nich schlafen, aber ich fahr gottseidank auch selten lange strecken... :D