- 4 März 2004
- 248.219
- 68.381
- 158
Was macht man denn eigentlich 10 Stunden im Zug?*denk+
scheiß aufe 10 std zugfahrt *freu*

Das ist echt verdammt lang...
Was macht man denn eigentlich 10 Stunden im Zug?*denk+
scheiß aufe 10 std zugfahrt *freu*
Was macht man denn eigentlich 10 Stunden im Zug?
Musi hörn, was lesen, versuchen zu schlafen und beim schlafen versuchen NICHT den Umstieg zu verpennen![]()
![]()
Ich kann im Zug nich schlafen, auch im Auto nich....das vertrag ich nich, da werd ich seekrank....![]()
Was macht man denn eigentlich 10 Stunden im Zug?
hmmm....musste da öfter umsteigen?langweilen .... oder nen krimi von hannes nygaard lesen ...![]()
Nö, die ist von DeviantArt. Die von American McGee sieht so aus, hatte ich in meiner Anfangszeit hier immer als Avatar.
frag mal, wenn wir mal ne längere Anfahrt haben, ich schlaf nix im Auto....bin immer wach und wenn ich einnicke, schrecke ich hoch wie von der Tarantel gestochen und bin duselich.....das is ja doof dannAlso in Regionalzügen kann ich auch nich schlafen, schon einfach weils so saumäßig unbequem is, aber im ICE krieg ich das hin
![]()
![]()
frag mal, wenn wir mal ne längere Anfahrt haben, ich schlaf nix im Auto....bin immer wach und wenn ich einnicke, schrecke ich hoch wie von der Tarantel gestochen und bin duselich.....![]()
der server ist zur zeit überlastet,bitte versuchen sie es später noch einmal.
Ich kann im Zug nich schlafen, auch im Auto nich....das vertrag ich nich, da werd ich seekrank....![]()
hmmm....musste da öfter umsteigen?
weil wenn wer am ulfen is?oder wegen dem wassaLOL... bin mal nach helgoland rüber ... vor der abfahrt macht der kapppitän ne durchsage "... uns erwarten windstärken biis 8,, wer diesem nicht gewachhsen is, sollt von bord gehen oder frische kleidung dabei haben "