Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Ja, aber nach wie vor schächten nicht nur Muslime. Du kannst das Schächten gerne als unmenschlich bezeichnen, und du wirst von mir kein contra kriegen. Aber du kannst es nicht ausschließlich Moslems vorwerfen.

Wenn du das Schächten beim Islam explizit ablehnst, aber nicht differenzierst (z.B. dass es im Judentum ebenso vorkommt), klingt das nach billiger (in diesem Falle antiislamischer) Propaganda-du pickst dir einen Aspekt heraus, bei dem dir wohl viele Leute zustimmen, um gegen Anhänger einer Religion zu hetzen...
gucksdu Kontext: dort ging es um die Studie zum Zusammenhang zwischen muslimen Bevölkerungsanteil und ihrer Umwelt (und nicht explizit nur um das Schächten als solches);
das hat nun mit dem Judentum nichts zu tun gehabt...!

Es ist nicht o.k., weils religiös motiviert ist. Ich wollt dir damit nur den Hintergrund des Schächtens näherbringen... :) Weil ich nicht glaube, dass du wusstest, was es damit auf sich hat.. :)

gut, nehme ich zur Kenntnis.
...hast allerdings falsch geglaubt. :o (hab doch immerhin zwei Links zu dem Thema gepostet, das sollte doch indizieren, dass ich halbwegs weiß, wovon ich da spreche?!)

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
bei SPON und vielen anderen nachrichtenquellen gibts n haufen neuer berichte, vor allem zur größer werden problematik der rechten. man muss schon auf mißstände aufmerksam machen und sie aufzeigen. :o

Völlig richtig!

Aber frag mal 100 Leute auf der Straße, ob man "gegen rechte Gewalt" sein solle! ....das bejahen dir mind. 70-80% (zu Recht!).

Will sagen: das Problem ist im Bewusstsein der Öffentlichkeit.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
laut statistik is die zahl rechtsextremer taten um ein vielfaches höher, als jene von linken und muslimen zusammen ... aber der fassungsschutz siehts ja anders :o... ddie schweine leugnen ihre eigene statistik ...und auch das bka lügt mit iseiner statistik ... :o
sind ja schließlich unserer quellen ...

wer ironie findet darf sie behalten
und wo ist dann das eklatante problem mit linken und ausländern? :confused:

die zahlen sagen aber was ganz anderes. :o

1. die politische (!!!) Kriminalität von Musilimen (die also für den Verfassungsschutz relevant ist) habe ich gar nicht thematisiert?! ....die verfassungsrelevante Gefahr (Terrorismus) wird weniger quantitativ als qualitativ sein.

Und die übliche kulturelle Bereicherung a la "WAS GUGGS DU, HURENSOHN!" etc., ist natürlich auch nicht im Verfassungsschutzbericht aufgeführt.

2. Wo habe ich behauptet, dass der Verfassungsschutz irgend etwas anders sehen würde??? :confused:
Metalpope verwechselt das mit der Frage, ob der Verfassungsschutz "Autonome = Linksextreme" sagt! ;)

Metalhead of switzerland

1. die politische (!!!) Kriminalität von Musilimen (die also für den Verfassungsschutz relevant ist) habe ich gar nicht thematisiert?! ....die verfassungsrelevante Gefahr (Terrorismus) wird weniger quantitativ als qualitativ sein.

wenn Rechtsextreme gegen Ausländer und Polizisten organisiert vorgehen, ist das dann nicht Terrorismus?
Woher etnimmst du, dass die verfassungsrelevante Gefahr qualitativ so hochstehend ist? Dem Kontext hier entnehme ich, das du die für qualitativ "bedrohlicher" einschätz als die anderer Gruppierungen, würde mich interessieren, wieso

Und die übliche kulturelle Bereicherung a la "WAS GUGGS DU, HURENSOHN!" etc., ist natürlich auch nicht im Verfassungsschutzbericht aufgeführt.

Wieviele ausländischstämmige Bürger zählrn zu dienem persönlichen Umfeld?

Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wieviele ausländischstämmige Bürger zählrn zu dienem persönlichen Umfeld?

Und ich habe mal gehört, dass es auch vorkommen soll, dass man auch mal von deutschen angepöbelt werden kann :eek:
Aber ich glaub, dass ist dann auchentweder nur eine Lüge oder stehen natürlich nur unter dem schlechten Einfluss der Auslädner :o

Aber komisch, dass ich bisher selten irgendwelche Probleme hatte...weder als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe (und dort in der Stadt wohnen doch recht viele Ausländer) oder hier in Münster.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Und ich habe mal gehört, dass es auch vorkommen soll, dass man auch mal von deutschen angepöbelt werden kann :eek:
Aber ich glaub, dass ist dann auchentweder nur eine Lüge oder stehen natürlich nur unter dem schlechten Einfluss der Auslädner :o

Aber komisch, dass ich bisher selten irgendwelche Probleme hatte...weder als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe (und dort in der Stadt wohnen doch recht viele Ausländer) oder hier in Münster.
*thorin anpöbel* :o

Eliael

genau das. Ich wohne in einer Gegend mit recht hohem Ausländeranteil.. und wurde bisher genau einmal ob meiner Haarpracht von Ausländern angepöbelt. Nun gut, einmal auf Russisch gesagt, dasse die Klappe halten sollen (nebenbei bemerkt, DIE konnten kein Russisch) und gut wars :D :D

Dafür wurde ich nicht weit von meiner Gegend weg bereits 3x von Deutschen angepöbelt... Und 2mal davon, weil ich Leute anschaue, wenn sie über mich reden... :rolleyes: achja: das im selben Zeitraum. also Quote 3:1...

Mein Training findet in einem Stadtteil statt, in dem viele Frauen ganz selbstverständlich eine Burka tragen. Ausländeranteil: geschätzte 30% aufwärts. Anzahl Pöbeleien gegen mich: Exakt keine. Und das in 8 Monaten..