Extra-Große-Geburtstagsfred zu Ehren von Hex!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Hexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiileiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
mein zwillinglich zwilling

ich wüüüüüüüüüüüünsch dir alles alles alles liebe, gute und grüne zum geburtstag.

*umknuddel* :):):):)

*aufrappel*
*haarericht*
Danke, mein liepes Schwesterlein!:D

uiuiuiuiui, die hex hat geburtstag. alles liebe und gute wünsch ich dir. *wischel* :)

*zurückwischel* Danke! :)

alles Gute an die Hex auch von mir :)

Dankeschön.....:):):)

Alles gute liepe HEX und feier ordentlich.

*neuenTurbobesenschenk*

Danke, supi....jetz hab ich schon zwei neue! Toll! Da kann ich jetz wieder rumdüsen wie Sau! :D

Alles, alles Gute und lass dich heute schön feiern :)

Danke, doch war ganz nett gestern!:)

ich wünsch dir alles gute zum geburtstag lieblingshex!!!
bleib so wie du bist und feier heut ordentlich.

*flascherotweinschenkt* ;)

Danke Schatzi! :D
*RotweinaufhebtfürbesonderenAnlass*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Ein Geburtstagsständchen erspare ich Dir lieber :D

Alles Gute zum Geburtstag Kinopartner ! :)

Habe erst jetzt mitbekommen, daß Du heute Geburtstag hast, sonst wäre ich natürlich auf alle Fälle zum Weihnachtsmarkt gekommen ;)

Paßt schon, Kinopartner....Danke!:)
Warst ja etwas außer Gefecht!:D;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Asche auf mein Haupt! Ich war gestern nicht online und habe deswegen den Geburtstagthread von Dir erst heute gesehen.... Tut mir leid! :(

Also von mir deswegen noch nachträglich alles, alles, alles, alles Gute und ich hoffe, dass Du gestern ordentlich gefeiert hast. Das Buffett sieht auf jeden Fall danach aus! Hi hi

*hexordentlichindenarmnehmundkräftigdrück*

*eineriesentorteauspack*

*stripperrausspringenlass*

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Danke, meine Liebe......Huch? *aufdenStripperstiert*
Jaaaaa...sehr lecker!:o:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
So, dann hier auch nochmal alles Gute (nachträglich halt)

War gestern ein schöner Abend. :)


Danke Lieblingswizzi!:):):)
Wurde gestern doch etwas länger als ich gedacht hab und etwas mehr Allohol......aber ich kann schon wieder essen....*chrchrchr*:D





Uff, die Quoterei geht ja mal so gar nich....*hmpf* mal sehen ob es nu geklappt hat.....
Edith sagt: Nö....will nich....
Edith sagt: Nu doch!

Hihihihihi :D:D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
n gut ... weil die alte frau *hüstel* ihren icq heute nimmer aufmacht ... ;)



Herzlichen glückwunsch nachträglcih ...

hoffe wir sehen uns in der nächsten zeit ....mal wieder .,.. bin ja abn 21 unten bis zum 4.