Extra-Große-Geburtstagsfred zu Ehren von Hex!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
50
gedanklich in s-h
Website besuchen
Asche auf mein Haupt! Ich war gestern nicht online und habe deswegen den Geburtstagthread von Dir erst heute gesehen.... Tut mir leid! :(

Also von mir deswegen noch nachträglich alles, alles, alles, alles Gute und ich hoffe, dass Du gestern ordentlich gefeiert hast. Das Buffett sieht auf jeden Fall danach aus! Hi hi

*hexordentlichindenarmnehmundkräftigdrück*

*eineriesentorteauspack*

*stripperrausspringenlass*

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Huhu Heximaus.Ich wünsche dir auch alles,alles Gute und das du nicht mehr soviel Stress hast.Ich knuddel dich mal ganz,ganz fest.Mach dir einen schönen,entspannten Tag.:)



Danke Lieblingswizzi!:):):)
Wurde gestern doch etwas länger als ich gedacht hab und etwas mehr Allohol......aber ich kann schon wieder essen....*chrchrchr*:D





Uff, die Quoterei geht ja mal so gar nich....*hmpf* mal sehen ob es nu geklappt hat.....
Edith sagt: Nö....will nich....
Edith sagt: Nu doch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
*torteback*
Büddeschön, Hex, nur für dich ganz alleine!
Mein erster Backversuch und du darfst testen.:eek::eek::eek::D

*hexzubodenknörr*:D

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und das ein paar deiner Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

*eiskaltendosenproseccofürhexundmicheinschenk*
Prosit!:eek::D:D:D:D;)

Danke danke, liebe kCJ......*Tortekostet*
mmmmhhh, also die ist lecker, das haste gut hingekriecht....:)
*Sektschlürf*
Prost, Süße!
Das machen wir in echt auch wieda, nä? *freufreufreu*
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Proficiat ende gefeliciteerd! :)


Alles gute zum Geburtstag. ;) :)

Huuuhu, Hex, die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag wünschen dir aussm 'POTT' Metalmini und Stormi;)

Alles, Alles Gute zum Burzeltach liebe Hex:)
lass es dir gut gehen, an diesem wunderschönen Tag;)

*strausblumenreicht* mehr darfst von nem armen schülerschwein nit erwarten;):D


*biernimmt*
*PROST*

HAPPY BIRTHDAY HEX:D:D:D:D:D:D:D:D

Vielen, vielen Dank! :)
*freu*