Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
zwar schon zweieinhalb Monate alt, aber leider doch nicht Schnee von gestern..

Klick

aber man solle ja die Gefahr durch Rechtsextremisten nicht überbewerten :o (um dem Widar schonmal seine zu erwartende Einzelfall-Theorie im Voraus zunichte zu machen) :)

laut statistik is die zahl rechtsextremer taten um ein vielfaches höher, als jene von linken und muslimen zusammen ... aber der fassungsschutz siehts ja anders :o... ddie schweine leugnen ihre eigene statistik ...und auch das bka lügt mit iseiner statistik ... :o
sind ja schließlich unserer quellen ...

wer ironie findet darf sie behalten

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.404
14.494
168
laut statistik is die zahl rechtsextremer taten um ein vielfaches höher, als jene von linken und muslimen zusammen ... aber der fassungsschutz siehts ja anders :o... ddie schweine leugnen ihre eigene statistik ...und auch das bka lügt mit iseiner statistik ... :o
sind ja schließlich unserer quellen ...

wer ironie findet darf sie behalten

also ich hab den bericht hier liegen, werd den mal in ruhe auswerten. aber in älteren artikeln steht eher was von steigender rechter gewalt und sinkender linksextremer. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.404
14.494
168
Also der VERFASSUNGSschutzbericht spricht im jahr 2007, alles gerundet, von ca. 17.100 rechtsorientierten Straftaten. davon waren fast 1000 körperverletzungen.
linksorientiert waren ca. 5.800 davon knapp 400 körperveretzungen.
sogenannte politisch motivierte ausländerkriminalität (also der böse islamismus, der uns ja alle indoktrinieren will) kommt auf ca. 900 straftaten, davon ca. 50 körperverletzungen.

wer den bericht haben will, an mich wenden oder einfach mal verfassungsschutz googeln und sich den bericht selber anschauen.

edith sagt: und ich denke mal, dass diejenigen, die den geschrieben haben, durchaus fähig sind und wissen, was sie da gemacht haben...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Also der VERFASSUNGSschutzbericht spricht im jahr 2007, alles gerundet, von ca. 17.100 rechtsorientierten Straftaten. davon waren fast 1000 körperverletzungen.
linksorientiert waren ca. 5.800 davon knapp 400 körperveretzungen.
sogenannte politisch motivierte ausländerkriminalität (also der böse islamismus, der uns ja alle indoktrinieren will) kommt auf ca. 900 straftaten, davon ca. 50 körperverletzungen.

wer den bericht haben will, an mich wenden oder einfach mal verfassungsschutz googeln und sich den bericht selber anschauen.

edith sagt: und ich denke mal, dass diejenigen, die den geschrieben haben, durchaus fähig sind und wissen, was sie da gemacht haben...

hab den selbst