sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ääh äähh ..huch jetzt wirds aber komisch ..ich mein ..ääh ..hilft aber auch nüscht .ich mein das geht doch gar nicht .so und nu bin ich baff ähm.ja also so halt nöä?![]()

ääh äähh ..huch jetzt wirds aber komisch ..ich mein ..ääh ..hilft aber auch nüscht .ich mein das geht doch gar nicht .so und nu bin ich baff ähm.ja also so halt nöä?![]()
ja das kann ich mal tun .wollt ich ja auch schon mal machen .hab aber noch kein doofen gefunden der dann auf n knopf drückt.und selber knipsen is doof,das wird nüschtdas ist ja anstrengend mit dir
dann fotografier doch die tattoos einfach und zeig mir die bilder
![]()
ja das kann ich mal tun .wollt ich ja auch schon mal machen .hab aber noch kein doofen gefunden der dann auf n knopf drückt.und selber knipsen is doof,das wird nüscht
*tieflufthol*![]()
also ich würd die fotos machen![]()
schweinskrams![]()
wo?gar nedich will doch nur bilder ankucken
![]()
*shock*
na hüüllffee
![]()
genau die böse schule ,alles vabrecher dort.(mitm dampfen stimmt wirklich.hab erst mit 19 angefangen.)dafür gehör ich heut gesteinigt![]()
wenn du in dem alter erst angefangen hast gehört dir wirklich auf die finger gehaun, ich war 14 als ich angefangen habe. wie es halt immer so ist, ein paar leute aus der clique haben geraucht und da wollte man halt auch cool sein und hat mitgeraucht. scheiße...![]()
hallo nighti alles klar?huhu
*winkunddazugesell*
*schönengroßensteinraussucht*
schäm dir![]()
llo nighti alles klar?
*versuchabzulenken*![]()
oh herrje noch so einer ,der sich alles merkt.mist ich komm einfach aus manchen situationen nicht mehr raus.ich habn gedächtnis wien elefant![]()
![]()
oh herrje noch so einer ,der sich alles merkt.mist ich komm einfach aus manchen situationen nicht mehr raus.muß mir was einfallen lassen
![]()
da hast du recht.was solln wir weiber uns denn sonst merken wenn nicht die unwichtigen sachendas ist meine weibliche seite, ich kann mich an total unwichtige dinge noch nach jahren erinnern![]()