Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Der Mordanschlag wurde wahrscheinlich auch von einem muslimischen Autonomen getätigt, der nur wieder zu einer Nazihetze aufrufen wollte.:o

ich vermute wir berichten auch einfach widar viel zu einseitig und rücken die nazis damit in eine rechte ecke, in die sie garnicht gehören. :o

:D:D:D

jetzt wo du's sagt, der Dekan hiess al arab injustizia, da hätte ich schon stutzig werden sollen:o:D

aber sowas von :eek::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich vermute wir berichten auch einfach widar viel zu einseitig und rücken die nazis damit in eine rechte ecke, in die sie garnicht gehören. :o

Tja, wir sind halt alles grüne linksliberale Gutmenschen mit einer Heile-Welt-Ideologie.:o:D

Bin ja mal gespannt, wie er den Bogen bekommt um dann wieder zu "beweisen", dass Ausländerkriminalität viel schlimmer ist und alle Muslime pauschal sowieso mal böse sind und die Weltherrschaft an sich reißen wollen.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Tja, wir sind halt alles grüne linksliberale Gutmenschen mit einer Heile-Welt-Ideologie.:o:D

Bin ja mal gespannt, wie er den Bogen bekommt um dann wieder zu "beweisen", dass Ausländerkriminalität viel schlimmer ist und alle Muslime pauschal sowieso mal böse sind und die Weltherrschaft an sich reißen wollen.:D

irgendwie wird das schon gehen, manche leute sind doch etwas sehr berechenbar in ihrem verhalten. :o:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

ich hab die statistik vom BKA hier aufem schirm ...soller ruhig mit ankommen ...:D:o