Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
46
MV
Website besuchen
Danke*Glücksplätzchen nimmt und reinbeißt- mmmhhh lecker:D*....Kopf hoch ist gut! 2 lange Jahre werden wir uns Tag für Tag sehen(haben den gleichen Aubildungsberuf ausgesucht und haben eine Schule in einer anderen Stadt gewählt), der Zufall ist auch ein "Schlawiener"! Wird schon werden!

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Danke*Glücksplätzchen nimmt und reinbeißt- mmmhhh lecker:D*....Kopf hoch ist gut! 2 lange Jahre werden wir uns Tag für Tag sehen(haben den gleichen Aubildungsberuf ausgesucht und haben eine Schule in einer anderen Stadt gewählt), der Zufall ist auch ein "Schlawiener"! Wird schon werden!

Och dann mal eine ganze Kiste Glücksplätzchen hinstell .
Aber nicht alle auf einmal naschen ;)
Sowas ist dann doch eine gewissen qual :(

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
46
MV
Website besuchen
*Kiste nimmt und bunkert...danke*
Qual ist gut...! Ach das wird schon...wollen nachher mal sprechen wie es in der nächsten Zeit weitergeht! Sind ja schon groß-bilden wir uns zumindest ein :rolleyes:

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
46
MV
Website besuchen
Dann beiß ich zurück...er weiß das ich bös werden kann, außerdem hat jeder von uns sein eigenes Leben...haben uns ja ewig nicht gesehen gehabt und in einem sind wir uns einig...keiner in unserer "Klasse" soll erfahren was war!

Aber ich danke Dir ganz doll für Deine aufmunternden Worte! Hat echt gut getan! *knicks macht und sich bedankt*