Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Quellenkritik ist eigentlich jedermanns Handwerk, solang er sich zumindest nicht auf Stammtisch-Niveau/Bild-Zeitung befindet.

Klar, aber ich habe mich jetzt rein auf meine akademische Ausbildung bezogen, im Germanistik muss man zwar auch Literaturinterpretationen durchführen, aber das ist nicht all zu methodisch;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
so ich dampf ab.muß halb 6 raus zu wenig schlaf .bis morgen dann *alleknuddel*schühüß:)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wollen wir drei mal gegen Juristen motzen ? :D :D :D

Wieso redest du eigentlich immer von "Jurist", der Typ ist ein Student, einer von zig Tausend, die es nun mal in dem Fach gibt, und soweit meine Recherchen stimmen, einer, der sein Vordiplom erst mit dem zweiten Anlauf geschafft hat.
Also einige meiner Freunde sind Juristen, dementsprechend bitte keine Verallgemeinerung der Form Pars pro Toto.;)

Eliael

Wieso redest du eigentlich immer von "Jurist", der Typ ist ein Student, einer von zig Tausend, die es nun mal in dem Fach gibt, und soweit meine Recherchen stimmen, einer, der sein Vordiplom erst mit dem zweiten Anlauf geschafft hat.
Also einige meiner Freunde sind Juristen, dementsprechend bitte keine Verallgemeinerung der Form Pars pro Toto.;)

du, ich hab auch Freunde die Juristen sind (also Jurastudenten);) :) Das war jetzt rein ironisch gemeint :D :D Also, das "über Juristen herziehen" :D

Ich dacht, dass der mit 27 schon fertig ist Oo Also ich will dann meinen Dr. in der Tasche haben wenn ich so alt bin (auch weil ichs muss :D :D :D)

Da ich das mal angefangen habe zu studieren, könnte ich aus dem Nähkästchen plaudern

Ganz ehrlich: Ich wollt schon auf Jura wechseln vonner Chemie. V.a. weil ich mich damals zwischen diesen beiden Sachen entschieden habe :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
du, ich hab auch Freunde die Juristen sind (also Jurastudenten);) :) Das war jetzt rein ironisch gemeint :D :D Also, das "über Juristen herziehen" :D

Ich dacht, dass der mit 27 schon fertig ist Oo Also ich will dann meinen Dr. in der Tasche haben wenn ich so alt bin (auch weil ichs muss :D :D :D)
Ach komm bitte, was erwartest du von dem? Andererseits hat er es gut, denn gewisse politische Parteien können natürlich jemanden wie ihn immer gut gebrauchen.:rolleyes:

Metalhead of switzerland

Also, ich dachte jetzt auch, mit 27 sollte man mal das Studium abgeschlossen haben...