Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.873
67.822
158
neee vaddi lebt nich mehr ,hat mit 53 schlapp gemacht.war ne schöne zeit als er noch fit war damals.hat auch ne matte gehabt.

Meiner mit 57, Herzinfarkt....hatte zwar nicht das beste Verhältnis zu ihm, aber als er so dalag in der Klinik, so zusammengekauert und schwach, mit all den Schläuchen und dann hat er noch versucht zu scherzen, mein Gott, das hat mir so weh getan....:(

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ist eigentlich so, aber irgendwie hatte ich gerade so Spass daran,ihm mal die Grundlagen der Quellenkritik näher zu bringen.:D Jetzt habe ich die jedenfalls selber so verinerlicht, das die Prüfung nächste Woche ein Klacks wird:D

hätte nie gedacht, dass ich einmal das Gleiche können müsste wie ein Germanistikstudent :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist eigentlich so, aber irgendwie hatte ich gerade so Spass daran,ihm mal die Grundlagen der Quellenkritik näher zu bringen.:D Jetzt habe ich die jedenfalls selber so verinerlicht, das die Prüfung nächste Woche ein Klacks wird:D

Ich könnte ja auch mal versuchen ihm die Grundlagen des Denkens beizubringen, allerdings hätte ich da im Zoo wahrscheinlich bei so mancher Spezies mehr Erfolg.;):D

phönix

18 Sep. 2008
80.710
19.122
168
48
Meiner mit 57, Herzinfarkt....hatte zwar nicht das beste Verhältnis zu ihm, aber als er so dalag in der Klinik, so zusammengekauert und schwach, mit all den Schläuchen und dann hat er noch versucht zu scherzen, mein Gott, das hat mir so weh getan....:(
oh auch kein alter .meiner hatte 2 schlaganfälle ,osteoporose,lunge zusammen gefallen und schwerer pflegefall zum schluß.aber ich denk immer an die schöne zeit.im auto kasten aufgeschruppt und an den roten ampeln gebangt und abgerockt.:Dherrlich !!

Metalhead of switzerland

Eliael

oh auch kein alter .meiner hatte 2 schlaganfälle ,osteoporose,lunge zusammen gefallen und schwerer pflegefall zum schluß.aber ich denk immer an die schöne zeit.im auto kasten aufgeschruppt und an den roten ampeln gebangt und abgerockt.:Dherrlich !!

Opa in Minsk: 3 Herzinfarkte. Was ihn dann gekillt hat war ein Schlaganfall.. hatte sich noch aufgerappelt, damit meine Mutter ihn nochmal sehen konnte (er war in Minsk, sie schon in Deutschland mit mir)... 1 Tag nach dem letzten Treffen ist er eingeschlafen.. :(
Und durch ihn hab ich auch Akzeptanz gelernt... Deswegen ist er mein Vorbild.. Und wirds wohl auch immer bleiben...

Naja, die Quellenkritik ist in erster Linie für mein Nebenfach, Geschichtswissenschaft Aber ich hätte auch nie gedacht mal das selbe können zu müssen wie ein Naturwissenschaflter

Pflichtfach: Datenbank-und Literaturrecherche :D Grundsätzlich ist wiki als Quelle nicht zugelassen.. :D

Eliael

ja, und jetzt wo ich meinen Senf dazugegeben habe, kann ich ihn widar in aller Stille ignorieren und bemitleiden

:D:D:D

Fach-, Alters- und Länderübergreifend, keine schlechte Leistung:D

sach ich ja :D :D
Der is nich schlecht :D :D

Quellenkritik ist eigentlich jedermanns Handwerk, solang er sich zumindest nicht auf Stammtisch-Niveau/Bild-Zeitung befindet.

Wollen wir drei mal gegen Juristen motzen ? :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.873
67.822
158

ebenfalls Bockmist *hexknuddel*

Danke, ich musste eben mit den Tränen kämpfen wenn ich an Vater und vor allem an meine Omi denke.....*seufz*
Und mein Onkel war auch ein Guter, starb leider schon mit 46.
Todesursache unbekannt. Vermutlich hat sein Herz aufgehört zu schlagen, er lag einfach morgens tot im Bett....war ne komische Sache damals.
Mit dem hatte ich immer eine Heidengaudi, wir haben lange zusammen gearbeitet im Familienbetrieb, irgendwelche Blödheiten sind uns immer eingefallen....:D