Eliael
W:O:A Metalmaster
Dann setz dir ne Kanne Kaffee auf.Kann dauern.![]()
eine ?

Dann setz dir ne Kanne Kaffee auf.Kann dauern.![]()
und ich dachte schon, die Granitwand hätte das sprechen verlernt...wäre eigentlich Schade gewesen, solche Mysterien der Natur sind eigentlich schon faszinierend![]()
Ich glaub, ich muß mich da nachher mal reinlesen... Scheint ja höchst kontrovers zuzugehen, da drüben...![]()
lasses bleiben ... der hört und sieht nur das wasser sehen will... halt nen vollverblendeter *schulterzuck*
hmmm *an vadda denk*war ne schöne zeit![]()
lasses bleiben ... der hört und sieht nur das wasser sehen will... halt nen vollverblendeter *schulterzuck*
Und Mother Russia im Nacken.![]()
neee vaddi lebt nich mehr ,hat mit 53 schlapp gemacht.war ne schöne zeit als er noch fit war damals.hat auch ne matte gehabt.Und Mother Russia im Nacken.![]()
hmmm *an vadda denk*war ne schöne zeit![]()
neee vaddi lebt nich mehr ,hat mit 53 schlapp gemacht.war ne schöne zeit als er noch fit war damals.hat auch ne matte gehabt.
neee vaddi lebt nich mehr ,hat mit 53 schlapp gemacht.war ne schöne zeit als er noch fit war damals.hat auch ne matte gehabt.