Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
jetzt nichts mehr, früher Dienstleistung, hat mit meiner Grossmutter zusammen eine Boutique für Edelsteine,Fossilien und Minerale geführt, wo die Leute oft auch hinkommen um sich Ratschläge für ihre Probleme zu holen. Jetzt ist sie nach Frankreich abgehauen. Bei ihr kommt noch hinzu, dass sie Anzeichen von paranoider Shizophrenie hat

:(:(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
ich war ja auch schon drin ... bein letztem mal hab ich mich nach ner woche vom anwalt raus"klagen" lassen , und bin nach Rendsburg inner ballerburg ... und da wurden mir erst sachen erzählt , von wegen ich dürfte die medikamente eigentlich garnicht kriegen , mit denen sie mich in Schleswig zugeballert haben , weil mit meinem hirnstoffwechsel was nicht stimm aufgrund des frühkindlichen hirnschadens, würden mich nur noch mehr kaputt machen ...usw... dazu fällt dir einfacht nix mehr ein ...:mad:
ach du scheiße !!!man man man und das nennt sich doc!!

Metalhead of switzerland

:eek::(:(:(
Auch nicht grad einfach.
Kerl,können die Leute nicht einfach nur ne Grippe haben?:(

Ist ziemlich heftig, wenn du im Krankenhaus liegts und deine Mutter dir vorwirft, dass du das ganze nur vorspielst um irgend einen perfiden Plan gegen sie durchzuziehen.
Was mir auch Sorgen macht ist, das paraoide Shizophrenie bei uns in der Familie liegt, mein Grossvater war schwer paranoid, bei meiner Mutter wirds immer schlimmer, ich hoffe mal ich gerate eher nach meinem Vater

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich war ja auch schon drin ... bein letztem mal hab ich mich nach ner woche vom anwalt raus"klagen" lassen , und bin nach Rendsburg inner ballerburg ... und da wurden mir erst sachen erzählt , von wegen ich dürfte die medikamente eigentlich garnicht kriegen , mit denen sie mich in Schleswig zugeballert haben , weil mit meinem hirnstoffwechsel was nicht stimm aufgrund des frühkindlichen hirnschadens, würden mich nur noch mehr kaputt machen ...usw... dazu fällt dir einfacht nix mehr ein ...:mad:
Ach du Scheiße.Die haben ja echt Spezialisten da inne Bude.Mengele und Co,wa?:mad::mad::mad::mad:
Ungeheuerlich.

Danke dir.:)

Hex

4 März 2004
247.889
67.853
158
jetzt nichts mehr, früher Dienstleistung, hat mit meiner Grossmutter zusammen eine Boutique für Edelsteine,Fossilien und Minerale geführt, wo die Leute oft auch hinkommen um sich Ratschläge für ihre Probleme zu holen. Jetzt ist sie nach Frankreich abgehauen. Bei ihr kommt noch hinzu, dass sie Anzeichen von paranoider Shizophrenie hat

Oherha!
Meine war früher ne totale Karrierefrau, selbstständig, eine superhübsche Frau, selbstbewußt.
Nun ist das Gegenteil eingetreten über einen langen Zeitraum hin hat es sich entwickelt.:(

Metalhead of switzerland

Psychiatrien sind ziemliche Saftläden, eine Kollegin von mir arbeitet auch in dem Bereich, was die von ihrer Ausbildung her erzählt hat, das geht auf keine Kuhhaut:mad:

Auch nicht grad einfach.

Wär zur Abwechslung mal was;)

Hex

4 März 2004
247.889
67.853
158
Auch nicht grad einfach.

Das wär ein Traum, Medikamente, Bettruhe und ab dafür....wenn du da als Kind so mitansehen musst wie deine Mama, die man ja lieb hat, so .....ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll......:(
*seufz*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist ziemlich heftig, wenn du im Krankenhaus liegts und deine Mutter dir vorwirft, dass du das ganze nur vorspielst um irgend einen perfiden Plan gegen sie durchzuziehen.
Was mir auch Sorgen macht ist, das paraoide Shizophrenie bei uns in der Familie liegt, mein Grossvater war schwer paranoid, bei meiner Mutter wirds immer schlimmer, ich hoffe mal ich gerate eher nach meinem Vater
Oh Gott.:eek::eek::eek::eek::eek::(:(
Deine auch?:eek:
Was ist denn mit unseren Müttern los?:confused:
Na gut, bei meiner weiß ich es ja, aber ich kann ihr nicht helfen....:(
Nur für sie da sein und zuhören, aber alles andere ist sinnlos....

Jo,aber geht.Sie ist krank,mit Lungenemphysem und Allergien.Kommt kaum noch aus'm Haus.Und seit sie pleite gegangen ist,ist ALG 2 angesagt.Ein Albtraum,der hätte vermieden werden können.War auch ne Geldverbrennung,die kleine Firma.:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oherha!
Meine war früher ne totale Karrierefrau, selbstständig, eine superhübsche Frau, selbstbewußt.
Nun ist das Gegenteil eingetreten über einen langen Zeitraum hin hat es sich entwickelt.:(

Das wär ein Traum, Medikamente, Bettruhe und ab dafür....wenn du da als Kind so mitansehen musst wie deine Mama, die man ja lieb hat, so .....ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll......:(
*seufz*

Genau wie bei meiner.
*inarmnehm*

Ich frage mich,was ist,wenn meine Oma nicht mehr da ist.Heut wird sie 88.:)
Dann muß ich mich mächtig kümmern,denn heute macht es meine Oma immer.Sie ist immer da für sie.