Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
*lol* Also bitte....

der 3. Satz ist Quatsch, weil ich bereits
den 2. Satz nie behauptet habe;

und zum 1. Satz, "Autonome = Linksextremisten":
ich kenne mich da sicher weniger gut aus als du, aber im Zweifel vertraue ich dann doch lieber dem, was der Deutsche Verfassungsschutz dazu sagt:
"Von den Staatsschutz-Behörden Deutschlands, Österreichs und der Schweiz wird die autonome Bewegung als linksextrem eingestuft."
Wikipedia

dann schau mal gleich bei Wikipedia nach "Autonome nationalisten". Problem ist, dass man sie äußerlich selten von linken Autonomen unterscheiden kann-nur dass die Autonomen Nationalisten den Freien kameradschaften nahestehen-und deren Krawallbereitschaft ist hinreichend belegt.

edit: schau mal: Ich hab meine beiden Annahmen aus Schlussfolgerungen von dir bereits getroffener Äußerungen. Ich habe also 2 logisch richtige Ergebnisse verknüpft und ein einziges Ergebnis draus gemacht. Ich schätze malm dass du dem folgen kannst... :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
1.Satz: Jugendliche randalieren
2. Satz: Du behauptest Linksextremisten randalieren
3. Satz: Jugendliche gleich Linksextremisten

mit Verlaub, Mathe ist auch nicht deine Stärke....

1. Satz ist zwar richtig, kann aber genauso gut heißen "jugendliche Autonome randalieren"!

.....in JEDEM Fall ist der Schluss zu Satz 3 völlig absurd!

(wäre eine Logik wie:
"- Äpfel sind rund
- Bälle sind rund
-> Äpfel sind Bälle"
:rolleyes: :p )

Eliael

mit Verlaub, Mathe ist auch nicht deine Stärke....

1. Satz ist zwar richtig, kann aber genauso gut heißen "jugendliche Autonome randalieren"!

.....in JEDEM Fall ist der Schluss zu Satz 3 völlig absurd!

(wäre eine Logik wie:
"- Äpfel sind rund
- Bälle sind rund
-> Äpfel sind Bälle"
:rolleyes: :p )

das ist einer der Fälle wo Aristoteles irrt-du hasts allerdings blöderweise gleichgesetzt :) Magst du dir nochmal deine Posts und deine Quellen durchlesen ? :)
Mit Verlaub: Erzähl du mir nichts von der Mathematik.. :) Mich wundert, dass du mich noch nicht gefragt hast, ob ich überhaupt Abitur habe :)

Edit sagt: Oki, mit den Jugendlichen nicht unbedingt deine Quelle-aber man sollte auch mehr als eine Quelle zur Meinungsbildung benutzen können :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
im Übrigen ist deine Argumentation putzig. Hast du nicht schon die Bild und PI als Quelle gebracht ? :) Eigene Nase. Oh stimmt, PI ist nicht von einem Studenten. Sondern von einem hochgradig islamophoben und zumindest in Ansätzen als rassistisch zu bezeichnendem Menschen verfasst.. :)

Bild ist kein Blog! .....und ich habe Bild meines Wissens wenn überhaupt erst einmal zitiert?! ......von euch kam ja auch schon der "Kölner Express" etc.!

Und PI als Blog habe ich auch nicht als Quelle zitiert!?

Putzig, dass du das putzig findest.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
das ist einer der Fälle wo Aristoteles irrt-du hasts allerdings blöderweise gleichgesetzt :) Magst du dir nochmal deine Posts und deine Quellen durchlesen ? :)
Mit Verlaub: Erzähl du mir nichts von der Mathematik.. :) Mich wundert, dass du mich noch nicht gefragt hast, ob ich überhaupt Abitur habe :)

Edit sagt: Oki, mit den Jugendlichen nicht unbedingt deine Quelle-aber man sollte auch mehr als eine Quelle zur Meinungsbildung benutzen können :)

oder sich mit der quelle die die eigne gesinnung am ehesten vertritt zufriedengeben ,,,

wer ironie findet darf sie behalten ...:rolleyes::o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

also ich weiß ganz gut, was ich geschrieben habe, aber deine Herleitung, wie danach "Jugendliche = Linksextremisten" werden sollten, bleibt schleierhaft???

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
um dem jetzt mal vorweg zu greifen:
geht es dir um den Beitrag, in dem ich sage, dass die Berichte von FAZ und Spiegel (?) sich nicht widersprechen?

Das tun sie deshalb nicht, weil FAZ nicht bestreitet, dass die Autonomen Jugendliche waren und der Spiegel(?) nicht bestreitet, dass die Jugendlichen Autonome waren.

......daraus folgt aber mitnichten der Schluss, dass (alle!) "Jugendliche = Autonome" sein müssten. ;)

Eliael

Bild ist kein Blog! .....und ich habe Bild meines Wissens wenn überhaupt erst einmal zitiert?! ......von euch kam ja auch schon der "Kölner Express" etc.!

Und PI als Blog habe ich auch nicht als Quelle zitiert!?

Putzig, dass du das putzig findest.

"Von euch" stimmt nicht. Ich kenn den Kölner Express nicht
Doch, Bild hat auch ne Online-Ausgabe. Was meinst du wo das mit den Grünen Flaggenpinklern herkam ? Ich hab dich schon merhfach drauf hingewiesen..
ICH habe bis auf heute fast nur öffentlich-rechtliche medien zitiert :)

Nein, stimmt, du hasts nicht zitiert... Muss ich wohl um Verzeihung bitten..

Nur nicht hinterfragt und einfach nachgeplappert. Seite 60 in diesem Thread, bittschön :)

Eliael

um dem jetzt mal vorweg zu greifen:
geht es dir um den Beitrag, in dem ich sage, dass die Berichte von FAZ und Spiegel (?) sich nicht widersprechen?

Das tun sie deshalb nicht, weil FAZ nicht bestreitet, dass die Autonomen Jugendliche waren und der Spiegel(?) nicht bestreitet, dass die Jugendlichen Autonome waren.

......daraus folgt aber mitnichten der Schluss, dass (alle!) "Jugendliche = Autonome" sein müssten. ;)

es geht darum, dass die einen von Jugendlichen sprechen, die nächsten von Autonomen, und du daraus Linksextremisten machst. Ists denn so schwer zu verstehen ? Theoretisch hätten 16-jährige Naziskins (in Griechenland nicht ganz unüblich ;) ) dabeiseinkönnen, und es wären für dich immernoch Linksradikale..

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
es geht darum, dass die einen von Jugendlichen sprechen, die nächsten von Autonomen, und du daraus Linksextremisten machst. Ists denn so schwer zu verstehen ? Theoretisch hätten 16-jährige Naziskins (in Griechenland nicht ganz unüblich ;) ) dabeiseinkönnen, und es wären für dich immernoch Linksradikale..

ich mache nicht aus "Jugendlichen" (o_O) Linksextremisten, sondern aus wähle für "Autonome" den zutreffenden Oberbegriff "Linksextremisten"!

Und an "Autonome = Linksextremisten" kommst du nicht vorbei, auch wenn du dir noch so sehr Mühe gibst!

.......bspw. sind deine "autonomen Nationalisten" bei Wikipedia unter "Autonome" nichtmals verlinkt! ........auf der Seite der aut. Nationalisten steht, diese greifen auf "das Vorbild der linken Autonomen zurück! Es gibt nichtsmals gemeinsame Wurzeln!

Nationale Autonome sind autonome Rechtsextremisten, nicht rechtsextremistische Autonome, um es mal sprachlich zu verdeutlichen.

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich mache nicht aus "Jugendlichen" (o_O) Linksextremisten, sondern aus wähle für "Autonome" den zutreffenden Oberbegriff "Linksextremisten"!

Und an "Autonome = Linksextremisten" kommst du nicht vorbei, auch wenn du dir noch so sehr Mühe gibst!

.......bspw. sind deine "autonomen Nationalisten" bei Wikipedia unter "Autonome" nichtmals verlinkt! ........auf der Seite der aut. Nationalisten steht, diese greifen auf "das Vorbild der linken Autonomen zurück! Es gibt nichtsmals gemeinsame Wurzeln!

Nationale Autonome sind autonome Rechtsextremisten, nicht rechtsextremistische Autonome, um es mal sprachlich zu verdeutlichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Nationalisten

und was ist das hier ? :confused::confused::confused::confused:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Nationalisten

und was ist das hier ? :confused::confused::confused::confused:

mit "bei Wikipedia unter 'Autonome' nichtmals verlinkt" meine ich, dass die Verlinkung nicht zu finden ist auf der Seite der "echten" (linken) Autonomen

- warum nicht?

--> weil "nationale Autonome" nichts mit "Autonomen" zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet: