phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.443
- 18.676
- 168
- 48
alles bestens ,und du immer noch im stress?Wie gooohts?
alles bestens ,und du immer noch im stress?
Guckuuusele
Jau jetzt ist es echt bald soweit. *freu*
Nabend Swingers,
...der Neffe von kCJ hat wieder Internetzugang
...bin also ab heute wieder aktiver Swinger![]()
owei ,glaub ich dir das des an die substans geht mit der zeit,aber wirst es doch bestimmt bald hinter dir haben nich?Ja leider... naja... was heisst Stress... normaler Studentenstress halt denk ich... haben halt ne 42 Stunden Woche
Jup, ich freu mich auch schon und Syltine auch. Hab überlegt das es am besten auffem Samstach paßt mittem Treffen, weil Sonntach nix arbeiten muß.![]()
@ISI: Du kannst ja Deine Immortal CD's mitnehmen dann kann ich die rüberziehen.![]()
Jo dann können wir das ja mal so festhalten!
owei ,glaub ich dir das des an die substans geht mit der zeit,aber wirst es doch bestimmt bald hinter dir haben nich?![]()
Ja kann ich machen! Mußte mich nocmal dran erinnern.
Würde ich auch mal so sagen, wegen den Feiertagen muß ich ja den Samstach nach W-nachten arbeiten. Wir können dann ja vorher nochmal telenieren zwecks Uhrzeit usw.
das kriegste auch noch hin ,da bin ich mir gaaaannzz sicher *mutmach*Naja.... ich habe die Befürchtung, dass es bis August so bleibt... naja... wie sagen die Professoren immer? "Ist halt jetzt Master"![]()
Jo dasmachen wir. Muß auch nochmal mit meinen Eltern sprechen was die so geplant haben! Aber das bekommen wir hin!
joh, das wird schon klappen, nen paar glühwein vernichten und currywurst futtern.
Haste eigentlch die Schoko mit Pfefferminz schon probiert?