Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
na dann musste halt was essen nech :o

Ging nicht. Hatte um 16 Uhr nen Zahnarzttermin und ich bin doch so eine von denen die da absolut Panik schieben. Vermeide das bei diesen Terminen lange vorher was zu essen da ich inner Praxis schon mal furchtbar gespeit hab.:(

Mein Abendessen steht schon aufm Herd!:D:D:D:D:D

Und zum Glück muss ich nicht noch mal bald wiederkommen. Kein Loch, alles in Ordnung und Zahnstein ist auch fort.:)

*freu*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.778
19.276
168
48
*reinswing* namd:)hast n für heiße getränke da ?grog?
hoffe es geht euch gut.:)

L

Lord Soth

Guest
danke schön *pustundschlürf*ja mir gehts gut.heut war wieder ruhig auf arbeit.konnt man den laden fast aleine schmeißen.

Fein fein.;)
Dann gehts ja.... ruhig in die Weihnachtszeit trudeln, ja?:)
Noch zwei Wochen, dann hab ich zwei Wochen Urlaub!:cool:

*teeschlürf*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.778
19.276
168
48
Fein fein.;)
Dann gehts ja.... ruhig in die Weihnachtszeit trudeln, ja?:)
Noch zwei Wochen, dann hab ich zwei Wochen Urlaub!:cool:

*teeschlürf*
der ansturm kommt bei uns erst noch,so aufn letzten drücker ein weihnaxgeschenk kaufen,hauptsache irgentwas:rolleyes:

oi ,na das gönn ich dir,gehst finni besuchen?:)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ouh ouh,nich gut.hast mal alles abgechekt ,so virusmäßig ?oder du schmeißt mal alles runter *schulterzuck*:eek:

Abgecheckt habbich, nix Virus, Frag mich net was los ist, schmeißt mich aussem Netz, Monitor will net, jetzt muß ich meinen alten Monitor benutzen. *genervtbin*

Mal meinen Kollegen ranholen morgen, der soll mal nachsehen. Hoffe nur das es nix schlimmes ist.