Eliael
W:O:A Metalmaster
Was willst du mit Onlinequellen ?
Die Geschichte der Weimarer Republik kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen-und in jedem Geschichtsbuch wirds drin stehen
Kannst ja auch mal nach Ebert-Groener-Bündnis oder nach Eberts Biographie suchen.
Und beschäftige dich dann am besten noch mit Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht, ihren nie bestraften Mördern und Gustav Noske. Grad der letzte ist ne Idee
Solange nicht geklärt ist wers geschmiert hat, sollte man doch von einer Tat mit rechtsextremistischem Hintergrund ausgehen. Zumindest aber von einer politisch motivierten..
Dass sich nichts getan hat zeigt doch der 2. Link
Machts durchaus. Ich habe nur meine Verwunderung ausgedrückt-und ich befürchte, dass ich nicht der Einzige bin der das so sieht...
Ich habe dich damit in keiner Weise attackieren wollen...
Die Geschichte der Weimarer Republik kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen-und in jedem Geschichtsbuch wirds drin stehen
Kannst ja auch mal nach Ebert-Groener-Bündnis oder nach Eberts Biographie suchen.
Und beschäftige dich dann am besten noch mit Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht, ihren nie bestraften Mördern und Gustav Noske. Grad der letzte ist ne Idee

zu "klick4": hatten wir schon drüber gesprochen, dass demnächst auch Hakenkreuze von Ausländer und Linksfaschisten und demokratisch-Linken ohne weitere Prüfung als "rechts" gewertet werden sollen...
Solange nicht geklärt ist wers geschmiert hat, sollte man doch von einer Tat mit rechtsextremistischem Hintergrund ausgehen. Zumindest aber von einer politisch motivierten..

und zu dem letzten Link:
so tragisch die einzelnen Fälle auch sind und so hilflos der unvorbereitete Ansprechpartner vom BMI auch wirkt... - immerhin ist der Artikel satte acht Jahre alt...! was die am Ende angekündigte Nachforschung ergeben hat, erfährt man leider auch nicht.
Dass sich nichts getan hat zeigt doch der 2. Link

Zitat: "Soviel Nichtwissen von der Geschichte ist Wahnsinn "
(zutreffend: das Wort "dumm" ist nicht gefallen das macht natürlich einen großen Unterschied...)
Machts durchaus. Ich habe nur meine Verwunderung ausgedrückt-und ich befürchte, dass ich nicht der Einzige bin der das so sieht...

Ich habe dich damit in keiner Weise attackieren wollen...