Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
freitag und samstag hab ich meinen rechner endlich so weit gebracht dass er wieder läuft und dann so was :mad:
mal kucken was heut abend los ist, entweder funzt das forum nicht oder mein rechner :rolleyes: :D

Mein Rechner spinnt auch seit ein paar Tagen.Stürzt öffter mal ab.Die Sanierung hat ihm nicht gut getan,fürchte ich.:(

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Mein Rechner spinnt auch seit ein paar Tagen.Stürzt öffter mal ab.Die Sanierung hat ihm nicht gut getan,fürchte ich.:(

kenn ich. meiner läuft jetzt zwar wieder, aber ab und an fährt er hoch und stürzt sofort wieder ab. da wird der bildschirm einfach schwarz und er fängt an von neuem an hochzufahren.
ich muss jetzt nur kucken dass ich irgendwo her noch ein brennerprogramm gekomme. ich hatte auf der zweiten festplatte noch eins liegen, aber das hat es aus irgendeinem grund zerschossen. und die, die ich auf cd hatte finde ich nicht mehr :mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
kenn ich. meiner läuft jetzt zwar wieder, aber ab und an fährt er hoch und stürzt sofort wieder ab. da wird der bildschirm einfach schwarz und er fängt an von neuem an hochzufahren.
ich muss jetzt nur kucken dass ich irgendwo her noch ein brennerprogramm gekomme. ich hatte auf der zweiten festplatte noch eins liegen, aber das hat es aus irgendeinem grund zerschossen. und die, die ich auf cd hatte finde ich nicht mehr :mad:
Ich hab meinen Haus und Hof-Spezialisten auch schon informiert.Mal sehn,wann wir Zeit für eine Operation haben.:( Scheiße,lief immer soo gut.
wenn ich mit dir fertig bin pfeifst du aus dem letzten loch :o

:eek::eek: