Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Jo meins war auch gut! Freitag Weihanchtsmakrt Samstag auf nem Konzert von nem Kumpel! War sehr geil! Bier hat nur nen euro gekostet. Naja gestern dann erstmal ausgenüchtert und am Abend auch zu meinen Eltern lecker was mampfen.
heute Abend gehts dann wieder auf den Weihnachtsmarkt!

Klingt gut! :) Ich war noch nich einmal auf dem Weihnachtsmarkt... als ich mit Finni hinwollte hats geregnet und alleine isses langweilig.:rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
na dann mußte dir nen paar Kumpels schnappen und die Woche mal hingehen!

Der hat doch eh nur bis 20 Uhr auf, vor 18 Uhr bin ich nicht daheim, dann noch was essen... das lohnt sich nicht. Soooo wichtig ist der mir auch nicht, sind eh bloß Freßbuden und Glühweinstände.:o;)

L

Lord Soth

Guest
bei uns hat der bis 21 Uhr auf. da lohnt das dann schön!

Hier nicht... wenn man arbeiten muß und dann noch länger evtl. und mit dem Bus heimfährt... da bringt das alles nichts. Aber die Geschäfte schließen da ja auch, dann ist tote Hose in der City.:rolleyes: