Weihnachtsmoshpit 2008 - Wer is dabei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
Drückt mir mal alle die Daumen,daß morgen nich noch einer krank wird.Sonst sieht's für mich ganz bitter aus.Haben im Moment 5 Kranke und mein sicherer freie Tag,ist auf wackeligen Beinen.:mad:
Und die Wachabteilung,die mich vertreten könnte,hat morgen Weihnachtsfeier.Also ist ein eventueller Vertreter auch Geschichte.:rolleyes::(:(:(:(:(

*allekrankenzurwacheslap* :mad:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich werde so 18:00 in ms sein, den ak vom bahnhof holen, und denn bringen wir unsere sache in die pension persil. wann und was denn jetzt dannach weis ich auch noch nicht. proberaumkonzert bei terror blade, buddenturm, tryp (evtl auch in anderer reihenfolge, mal schaun)