Weihnachtsmoshpit 2008 - Wer is dabei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.780
12.990
168
Metalfranken
HI Ihr,

ich muss leider absagen. Scheint als hätte ich irgendwo in den letzten turbulenten Jahren mir die ein oder andere psychische Störung eingefangen.Nun mach ich freiwilig eine teilstationäre Psychotherapie und kann deswegen nicht kommen.

Ich wünsch Euch trotzdem alles Gute und viel Spaß.

le Sani

Oh, dann mal gute Besserung!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
HI Ihr,

ich muss leider absagen. Scheint als hätte ich irgendwo in den letzten turbulenten Jahren mir die ein oder andere psychische Störung eingefangen.Nun mach ich freiwilig eine teilstationäre Psychotherapie und kann deswegen nicht kommen.

Ich wünsch Euch trotzdem alles Gute und viel Spaß.

le Sani

Erhol dich gut.*daumendrück*

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Ähm, so genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ich glaub es war so gegen 10 Treffen im Turm und danach gehts ins Tryptichon. Dort bleibt jeder so lange wie er will. Am Samstag is dann noch Weihnachtsmarkt. Irgendwann nachmittags/abends.
aha ,schon mal was .ok .wir werden sehn.;):D