phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.709
- 19.120
- 168
- 48
das sagst du so einfach,hin kommen geht aber WANN zurück?Nix dass dich stoppt!
Ich kann leider auch nicht. Zum 1. Mal in 3 Jahre.![]()
das sagst du so einfach,hin kommen geht aber WANN zurück?Nix dass dich stoppt!
Ich kann leider auch nicht. Zum 1. Mal in 3 Jahre.![]()
HI Ihr,
ich muss leider absagen. Scheint als hätte ich irgendwo in den letzten turbulenten Jahren mir die ein oder andere psychische Störung eingefangen.Nun mach ich freiwilig eine teilstationäre Psychotherapie und kann deswegen nicht kommen.
Ich wünsch Euch trotzdem alles Gute und viel Spaß.
le Sani
das sagst du so einfach,hin kommen geht aber WANN zurück?
tja montag is arbeiten angesagt.arbeiten schon aber 1. zu spät kommen und vielleicht noch mit 3/8 im kessel hihihiVielleicht wenn alles vorbei is?![]()
tja montag is arbeiten angesagt.arbeiten schon aber 1. zu spät kommen und vielleicht noch mit 3/8 im kessel hihihi![]()
dann wirds bei mir wohl auch klappen müssen,nöä?Bei mir is auch am Montag arbeiten angesagt. Und am Freitag auch. Und ich hab auch noch 450km Fahrt. Geht alles![]()
HI Ihr,
ich muss leider absagen. Scheint als hätte ich irgendwo in den letzten turbulenten Jahren mir die ein oder andere psychische Störung eingefangen.Nun mach ich freiwilig eine teilstationäre Psychotherapie und kann deswegen nicht kommen.
Ich wünsch Euch trotzdem alles Gute und viel Spaß.
le Sani
dann wirds bei mir wohl auch klappen müssen,nöä?
ja so ganz spontan wäre schon gut.*grübel*Genau!
Würd mich freuen wenn du dabei bist.
ja so ganz spontan wäre schon gut.*grübel*![]()
Genau!
Würd mich freuen wenn du dabei bist.
nu ja ,morgen weiß ich wohl mehr.wann gehtn des los ,den tag?Wo gibts denn noch Probleme?
nu ja ,morgen weiß ich wohl mehr.wann gehtn des los ,den tag?
nu ja ,morgen weiß ich wohl mehr.wann gehtn des los ,den tag?
aha ,schon mal was .ok .wir werden sehn.Ähm, so genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ich glaub es war so gegen 10 Treffen im Turm und danach gehts ins Tryptichon. Dort bleibt jeder so lange wie er will. Am Samstag is dann noch Weihnachtsmarkt. Irgendwann nachmittags/abends.