Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So, ich kann jetzt auch endlich zusagen. Eigentlich hätte ich am Samstag danach arbeiten sollen, aber das konnte ich grad noch so mit Müh und Not und einer wimmernden E-Mail an meine Kollegen abwehren. 

So, ich kann jetzt auch endlich zusagen. Eigentlich hätte ich am Samstag danach arbeiten sollen, aber das konnte ich grad noch so mit Müh und Not und einer wimmernden E-Mail an meine Kollegen abwehren.![]()
Ach und was is mit MIR?!^^
Ich muß mit FEE alleine fahren ??? Biste bekloppt ???![]()
Ach und was is mit MIR?!^^
Kein Platz, woll Fee ?![]()
So, ich kann jetzt auch endlich zusagen. Eigentlich hätte ich am Samstag danach arbeiten sollen, aber das konnte ich grad noch so mit Müh und Not und einer wimmernden E-Mail an meine Kollegen abwehren.![]()
*huldich*![]()
Kein Platz, woll Fee ?![]()
So ist es![]()
Bekanntmachung:
Vorm Moshpit gibbet bei uns ne Proberaumparty und ein kleines Terrorbladekonzert!
Wer also Bock hat bei kommen!
Ach ja ich komme auch zum Moshpit!
Prost!
Fein.*freu*So, ich kann jetzt auch endlich zusagen. Eigentlich hätte ich am Samstag danach arbeiten sollen, aber das konnte ich grad noch so mit Müh und Not und einer wimmernden E-Mail an meine Kollegen abwehren.![]()
Bekanntmachung:
Vorm Moshpit gibbet bei uns ne Proberaumparty und ein kleines Terrorbladekonzert!
Prost!
Bekanntmachung:
Prost!