IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Servus ihr alle
noch ein Tag dann ist WE
und dann werd ich erst mal 1,2,3,4,5.................Kiste Bier trinken
und hoffen dass Immortal endlich bestätigt wird
:D

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover

oh man das erinnert mich an die orientierungsstufe ......
haben da mal nen stuhl mit papier und so von der religionslehrerin angezündet und sie ist zum rektor gegangen und hat unserere eltern angerufen aber kein mensch hat ihr geglaubt ..... xD
weil die frau so einen an der waffel hatte und sich schon früher immer wegen schwachsinn überall beschwert hat wie etwa das wir alle unchristlich sind und so xD

naja bei mir hatte se recht als atheist xD

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
oh man das erinnert mich an die orientierungsstufe ......
haben da mal nen stuhl mit papier und so von der religionslehrerin angezündet und sie ist zum rektor gegangen und hat unserere eltern angerufen aber kein mensch hat ihr geglaubt ..... xD
weil die frau so einen an der waffel hatte und sich schon früher immer wegen schwachsinn überall beschwert hat wie etwa das wir alle unchristlich sind und so xD

naja bei mir hatte se recht als atheist xD

muahaha das ma ne geile nummer :D:D:D

also ich hab morgen auch nur 2 stunden (90 min is klar^^).. naja erste stunde weiß ich noch nich was wir ham (vertretung) und 2te hab ich englisch..aba das ja n leichtes :D
jaa un danach schööön asiatsch essen mit ner freundin un n bissl shoppen jihaaa..und ma gucken obs was neues im metalladen gibt, weil ich hab hier ja einen in der nähe:p:D:D:D

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
muahaha das ma ne geile nummer :D:D:D

also ich hab morgen auch nur 2 stunden (90 min is klar^^).. naja erste stunde weiß ich noch nich was wir ham (vertretung) und 2te hab ich englisch..aba das ja n leichtes :D
jaa un danach schööön asiatsch essen mit ner freundin un n bissl shoppen jihaaa..und ma gucken obs was neues im metalladen gibt, weil ich hab hier ja einen in der nähe:p:D:D:D

vertretung?? in welcher stufe bist du? :confused::p

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
vertretung?? in welcher stufe bist du? :confused::p

oberstufe, aber trotzdem wenn mein klassenlehrer so dumm is un sich beim ausrutschen & hinfallen den arm bricht und noch dazu der meinung is, er kann TROTZ des gebrochenen arms nicht unterrichten, dann müssen wir schlimmstenfalls vertretung haben..eig dumm, da hätten sie uns auch frei geben könn aba die gönn uns das nich :o:D

wohlbemerkt mein lehrer is mit gebrochenen arm bis weihnachten krankgeschrieben..:eek:

Flecha

1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Wat unterrichtet der denn ?

Vllt ist er so, wie mein ehemaliger Geschichtslehrer, der immer den Arm gehalten hat, wie der kleine Mann mit Bart vor 1945.. (war echt so :eek: ), dann kanner natürlich net mehr unterrichten. ;)

4 Stunden morgen und 2 Klausuren zurück.. (LK+P3 Probe)

Naja, dafür hab ick jetzt en Job, der mir für 40 Stunden im Monat ~400 Euro einbringt. :)

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
ja normalerweise iss det ja auch so..aber wenn der bis weihnachten weg is, un wir ham den in bwl rewe und edv, dann würde da ganz schön viel ausfallen..und der abteilungsleiter meinte das wär zu viel und er will vermeiden das so viel ausfällt..