The BossHoss bei Wacken Rocks Seaside & Wacken Rocks South

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Leute, habt ihr kein RL? Geht doch lieber das WFF oder RaR Forum zuspammen. :rolleyes: Ihr seid ja so begnadete Augenöffner.

mfG
Albiown
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Leute, habt ihr kein RL? Geht doch lieber das WFF oder RaR Forum zuspammen. :rolleyes: Ihr seid ja so begnadete Augenöffner.

mfG
Albiown

Doch haben wir, deshalb sind wir auch noch nicht so cool das wir so knorke Internetkürzel wie RL benutzen dürfen :o
Zeig mir aber bitte mal wo das RaR und WFF Forum ist, würde mich interessieren...
Achja, das wir begnadete Augenöffner sind, wissen wir auch schon. :o

Boah, ich kann nicht mehr. :D:D:D:D
*wegmscheiß*

:D
Dein Avatar würde übrigens einen exzellenten Gulaschtopf abgeben ;)

Du bist doch nur neidisch, weil Du ne gulaschpussy bist. :o:mad:

Du meinst wohl eher Nagerpussy...
Ihr Vernager ihr :cool::mad:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Doch haben wir, deshalb sind wir auch noch nicht so cool das wir so knorke Internetkürzel wie RL benutzen dürfen :o
Zeig mir aber bitte mal wo das RaR und WFF Forum ist, würde mich interessieren...
Achja, das wir begnadete Augenöffner sind, wissen wir auch schon. :o



:D
Dein Avatar würde übrigens einen exzellenten Gulaschtopf abgeben ;)



Du meinst wohl eher Nagerpussy...
Ihr Vernager ihr :cool::mad:

Gulasch? Nee!
Karotteneintopf. :o