- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
ihr seit doch verrückt aber ohne ausnahme hahaha ich hab bauchschmerzen vor lachen.![]()

Ich auch.

ihr seit doch verrückt aber ohne ausnahme hahaha ich hab bauchschmerzen vor lachen.![]()

der is gut muß ich mir merken .![]()
danach sind sie's doch nich mehr.![]()

Dank je!ihr seit doch verrückt aber ohne ausnahme hahaha ich hab bauchschmerzen vor lachen.![]()

Ich auch.![]()

Wäre traurig,wenn doch.![]()

ich würd zwar noch n paar antworten geben ,aber ich fürchte um den rausschmiss hier wegen unenthaltsamkeit oder wie sich das auch immer schimpft.da kommt die typische "baufresse" wieder raus .auwei auwei.
Ich auch.![]()

danach sind sie's doch nich mehr.![]()

ich würd zwar noch n paar antworten geben ,aber ich fürchte um den rausschmiss hier wegen unenthaltsamkeit oder wie sich das auch immer schimpft.da kommt die typische "baufresse" wieder raus .auwei auwei.![]()

dann is wahrscheinlich irgendwo n querschläger dabei.Oder beachtlich, wenn's die volle Ladung war und sie immer noch dick sind.![]()

wenn sie drauf rumtrampelt schon
*beidemGedankenschonaua*

wenn sie drauf rumtrampelt schon
*beidemGedankenschonaua*

ich würd zwar noch n paar antworten geben ,aber ich fürchte um den rausschmiss hier wegen unenthaltsamkeit oder wie sich das auch immer schimpft.da kommt die typische "baufresse" wieder raus .auwei auwei.![]()