Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
gott bewahre... :eek: es war einer ausse linkspartei... und dann auch nochn jurist ... :eek:

es war de facto die ganze Partei :D

Und, nö, die brauch ich hier nich unbedingt. Allerdings hat auch sie ihre Daseinsberechtigung- sieht sogar die SPD so :D

Ich will mal kurz den ehemaligen Bildungsminister Brandenburgs (SPD) auszugsweise zitieren (im Gespräch mit Schülern der 12. Klasse, damals hieß das auch noch PDS)

"Die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr, und will auch keine sein"
"Die Arbeiter und auch die Arbeitslosen brauchen eine starke Lobby"

Und dann sein Lieblingssatz (war so im Schnitt jeder 2. oder 3. Satz)

"Wählt nicht die PDS"...

Hmm.. Orwell nannte sowas mal Doppeldenk, glaub ich .. :D

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie erheiternd dieses Gespräch für mich war.. :D :D

ne, ich glaub, der artikel gehört überarbeitet. wahr leitet sich doch von w(id)ar ab, da hat wikipedia mal wieder geschlampt!

chrchrchr :D *huldich*

gut, es ist weise von dir, dass du wenigstens nicht mehr versuchst, argumentativ den dir ungeliebten Wahrheiten irgendwas entgegen zu setzen... ist ja auch doof, wenn man damit einfach keine Chance hat.

Dann lieber mit Rückendeckung der gesamten anwesenden politisch korrekten Mehrheit unsachlichen Dünnpfiff ausscheiden... das ist ja viel bequemer!

Oh verzeih. Man hat ja auch viel mehr Erfolg damit, wenn man Beiträge erstellt, die das Niveau von PI haben. Und wozu auch was kritisch reflektieren, was die eigene Meinung bestätigt? Einfach mal posten. Warum auch nicht schon recht hetzerische Artikel über Muslime/Linke/Grüne (ja sind auch links, weiß ich :D) als Wahrheit abtun, ohne eine 2. Quelle zu haben ? (v.a. wo die Quelle auch mal BILD hieß :D :D)
Zitiere ich indymedia ? Nein. Warum? Weils schwachsinnig wäre. Gleiche Stufe wie PI.
Warum auch nicht vorgeben die pc abzulehnen und dann noch im gleichen Atemzug Andersdenkenden vorwerfen, dass sie politisch inkorrekt wären, weil sie versuchen ein System zu verändern ? Oder angeblich das Vaterland ablehnen bzw. die Flagge angeblich schänden ?

Kleine Zwischenfrage: Baut dieses System nicht auf permanenter Veränderung auf ? Also, ich möchte ungern in einem Staate leben, der sich nicht verändert. Eine Gemeinschaft von Menschen, die sich nicht verändert und damit auch nicht auf evtl. für die Mehrheit der Bürger notwendige Neuerungen eingeht bzw. diese sogar bekämpft, eine solche Gesellschaft wird früher oder später untergehen und dem Chaos verfallen.
Beispiel Rom, Beispiel Weimar, Beispiel Österreich-Ungarn, Beispiel Frankreich vor 1787, Beispiel Russland, Beispiel DDR.
Gegenbeispiele: England (die Queen gibts heute noch), Preußen, Deutschland bis zum Ausstieg Bismarcks. Aber gut, genug dessen.
(Achja, den bösen Sozialisten, auf die du immer schimpfst, denen hast du überhaupt ne Renten-und ne Krankenversicherung zu verdanken. Oder was meinst du, warum der Bismarck das eingeführt hat ? Weil er so ein Menschenfreund war ? :D Er wollte damit den Sozialisten den Wind aus den Segeln nehmen, dass er einen Teil ihrer Forderungen umsetzt. Wieso ist so etwas heute undenkbar ? Und, zusätzlich: Auch deine Demokratie hast du den Sozialisten von damals zu verdanken. ;) )
Und nun genug der geschichtlichen Exkurse.

Verzeih, aber du verhälst dich nicht besser als wir. Im Gegenteil. Falls es dir aufgefallen ist, hat sich die Mehrheit derer, die du hier für dumm verkaufst, immer klar von linkem wie auch rechtem Extremismus distanziert, und bei beiden Seiten geschrieben , dass dies oder jenes ne Scheißaktion war. Selbst ich als Linker.
Im Gegensatz zu dir, oder? (Korrigier mich wenn ich falsch liege)
Lustig find ich nur, dass du ständig beteuerst, dass du gegen jede Form von Extremismus bist.. Es erheitert mich jedes Mal aufs Neue.

Halt dich einfach an deinen Namen... Vllt. kommt Wahrheit ja tatsächlich von Widar-wenner schweigt, kann er nich lügen :)

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Oh verzeih. Man hat ja auch viel mehr Erfolg damit, wenn man Beiträge erstellt, die das Niveau von PI haben. Und wozu auch was kritisch reflektieren, was die eigene Meinung bestätigt? Einfach mal posten.
konkretisier' doch mal, wo ich etwas "niveaulos" geschrieben haben soll?! :confused:
oder warum ich irgendetwas hier gepostetes nicht zuvor kritisch reflektiert haben sollte???

Warum auch nicht schon recht hetzerische Artikel über Muslime/Linke/Grüne (ja sind auch links, weiß ich :D)
"Hetze" =
"kritischer Inhalt entgegen Political Correctness / Mainstreamdenken" ?

Warum auch nicht vorgeben die pc abzulehnen und dann noch im gleichen Atemzug Andersdenkenden vorwerfen, dass sie politisch inkorrekt wären, weil sie versuchen ein System zu verändern ? Oder angeblich das Vaterland ablehnen bzw. die Flagge angeblich schänden ?
"politische Inkorrektheit" wird denen sicher nicht vorgeworfen....!

Kleine Zwischenfrage: Baut dieses System nicht auf permanenter Veränderung auf ? Also, ich möchte ungern in einem Staate leben, der sich nicht verändert. Eine Gemeinschaft von Menschen, die sich nicht verändert und damit auch nicht auf evtl. für die Mehrheit der Bürger notwendige Neuerungen eingeht bzw. diese sogar bekämpft, eine solche Gesellschaft wird früher oder später untergehen und dem Chaos verfallen.
Beispiel Rom, Beispiel Weimar, Beispiel Österreich-Ungarn, Beispiel Frankreich vor 1787, Beispiel Russland, Beispiel DDR.
Gegenbeispiele: England (die Queen gibts heute noch), Preußen, Deutschland bis zum Ausstieg Bismarcks. Aber gut, genug dessen.
(Achja, den bösen Sozialisten, auf die du immer schimpfst, denen hast du überhaupt ne Renten-und ne Krankenversicherung zu verdanken. Oder was meinst du, warum der Bismarck das eingeführt hat ? Weil er so ein Menschenfreund war ? :D Er wollte damit den Sozialisten den Wind aus den Segeln nehmen, dass er einen Teil ihrer Forderungen umsetzt. Wieso ist so etwas heute undenkbar ? Und, zusätzlich: Auch deine Demokratie hast du den Sozialisten von damals zu verdanken. ;) )
Und nun genug der geschichtlichen Exkurse.
Viel Text, kurze Antwort:
gegen "Veränderung" habe ich nie etwas gesagt?!

(Allerdings will ich keine Veränderung hin zu alten Zuständen, für die die PD-S-ED/Linke damals gesorgt hat, als sie noch an der Macht war....)

Und: dass die SP(!)D auch historische Verdienste hat, ist ebenfalls unbestritten.
Ich habe nichtmal etwas gegen diese Partei!

Verzeih, aber du verhälst dich nicht besser als wir.
ob ich das tue, sei mal dahin gestellt;
...aber immerhin gestehst du ein, dass ihr euch nicht wirklich... ööhm... überzeugend? verhaltet.

Lustig find ich nur, dass du ständig beteuerst, dass du gegen jede Form von Extremismus bist.. Es erheitert mich jedes Mal aufs Neue.
gut, wenn du diese Beschuldigung jetzt noch mit irgendwelchen konkreten, tatsächlichen Anhaltspunkten belegen könntest, wär's überzeugend.

Eliael

ob ich das tue, sei mal dahin gestellt;
...aber immerhin gestehst du ein, dass ihr euch nicht wirklich... ööhm... überzeugend? verhaltet.

Nein. Nur, dass man mit uns diskutieren kann und dass wir durchaus in der Lage sind, andere Meinungen zu akzeptieren.

"politische Inkorrektheit" wird denen sicher nicht vorgeworfen....!

Also wirfst du ihnen nicht vor, dass sie sich nicht so politisch korrekt verhalten wie dus gerne hättest ? Du nennst es zwar nicht so, aber wenn du mal etwas genauer drüber nachdenkst, wirst du die Parallelen sehen

Hetze, und nicht die Bohne reflektiert (Tatsache 1:1 Bild-online). Konkret genug ?
[...]
Nein.
:rolleyes:
(Die haben nur jegliche Realitätswahrnehmung durch ein absurdes Heilewelt-Wunschdenken ersetzt und urinieren auch gerne mal auf die Nationalflagge; aber "extremistisch" sind sie nicht.)

[...]

Und: dass die SP(!)D auch historische Verdienste hat, ist ebenfalls unbestritten.
Ich habe nichtmal etwas gegen diese Partei!

Dass die SPD früher nichts anderes war als die heutige Linke scheinst du aber nicht zu wissen ? Was meinst du, wer als erstes laut die Internationale gegröhlt hat ? Oder warum die Parteihymne nach wie vor "Brüder, zur Sonne, zur Freiheit" ist ?

beleidigend, undifferenziert, niveaulos:

Zitat:
Zitat von Fyodor Beitrag anzeigen
BTT:

Absolut unmöglich! "Die Deutsche Friedensgesellschaft" ist erfreut über den Tod eigener Landsleute.
Gewaltfreiheit zählt für sie über alles. Daher ist die "gewaltfreie" Ermordung eines deutschen Soldaten in ihren Augen etwas positives.

Verlogenes Pack...
Mich wundert sowas bei dem linken Pack schon gar nicht mehr.... passt bestens ins Bild!

(Der Teil mit dem verlogenen Pack stammt im Übrigen von dir)

Bezeichung für einen Moslem (der zugegebenermaßen einen an der Klatsche hatte):

....das schien die Ziegenficker wohl zu sehr zu erregen?

Wenn man mal auf Gefahr durch Rechtsextremismus hinweist kommt meist etwas wie "Ist doch gar nich so schlimm, die Linken sind ja viel viel böser". Entsrpechende Beiträge von dir sind hier auffindbar, das weiß ich , ich hab nur grad keinen Bock mir noch mehr von dir durchzulesen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Nein. Nur, dass man mit uns diskutieren kann und dass wir durchaus in der Lage sind, andere Meinungen zu akzeptieren.
also das halte ich ziemlich für die falscheste Aussage hier seit langem, aber egal...

Also wirfst du ihnen nicht vor, dass sie sich nicht so politisch korrekt verhalten wie dus gerne hättest ? Du nennst es zwar nicht so, aber wenn du mal etwas genauer drüber nachdenkst, wirst du die Parallelen sehen
ich werfe ihnen vor, dass sie sich beschissen benehmen! nicht mehr und nicht weniger!

du übersetzt "politisch korrekt" mit soviel wie "richtig"
- aber diese Gleichsetzung ist unzutreffend.

Hetze, und nicht die Bohne reflektiert (Tatsache 1:1 Bild-online). Konkret genug ?
die bloße Tatsache, dass die Quelle "Bild" heißt, reicht für das Prädikat "Hetze" aus??

zum einen ist festzuhalten, dass diese Quelle auch von eurer "politisch korrekten" Seite aus verwendet wurde (konkret erinnere ich mich daran im "Kölner-Demoverbot-Fall"; da war's der Kölner Express, was aufs gleiche raus kommt).

davon abgesehen:
eine Information ist nicht deswegen "schlecht", weil sie in einer fragwürdigen Zeitung steht:
- Der Bild ist vorzuwerfen, dass sie reißerisch und polemisch schreibt, keine Frage.
- Und kleinere Gerüchte werden da schonmal übertrieben für bare Münze genommen.

.....aber bei Themen, deren inhaltlicher Wahrheitsgehalt feststeht (so wie eben dem Ergebnis einer Gerichtsverhandlung) dürfte es wohl kaum ein Problem für den mündigen Leser sein, über die "großen Buchstaben" hinweg zu sehen...?!?

Dass die SPD früher nichts anderes war als die heutige Linke scheinst du aber nicht zu wissen ? Was meinst du, wer als erstes laut die Internationale gegröhlt hat ? Oder warum die Parteihymne nach wie vor "Brüder, zur Sonne, zur Freiheit" ist ?
Die These wolltest du schonmal verkaufen, aber sie ist nicht überzeugender geworden:
die SPD ist eine Partei, die sich mit der Realität auseinander setzt und bemüht ist, möglichst gute Politik für ihr Land zu machen;
sie hat und hatte NICHTS zu tun mit Stasi, Volksbespizelung, Diktatur und Mauerschützenmorden!

beleidigend, undifferenziert, niveaulos:

Zitat:
Zitat von Fyodor Beitrag anzeigen
BTT:

Absolut unmöglich! "Die Deutsche Friedensgesellschaft" ist erfreut über den Tod eigener Landsleute.
Gewaltfreiheit zählt für sie über alles. Daher ist die "gewaltfreie" Ermordung eines deutschen Soldaten in ihren Augen etwas positives.

Verlogenes Pack...
Mich wundert sowas bei dem linken Pack schon gar nicht mehr.... passt bestens ins Bild!

Wenn man mal auf Gefahr durch Rechtsextremismus hinweist kommt meist etwas wie "Ist doch gar nich so schlimm, die Linken sind ja viel viel böser". Entsrpechende Beiträge von dir sind hier auffindbar, das weiß ich (...)
klar, das bestreite ich auch gar nicht, aber das nennt man schlichtweg einfach eine MEINUNG! ...sowas ist grundrechtlich geschützt in Deutschland!

Meine These ist, dass der Linksextremismus,
zumindest IN RELATION zur medialen Präsenz (!)
gegenüber dem Rechtsextremismus weit unterbewertet ist!

....aber ich behaupte das ja nicht einfach so, sondern habe es mit diversen Belegen ("Einzelfällen" -.-) untermauert!

Dagegen kannst du ja gerne argumentieren, ist gar kein Problem...!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Bezeichung für einen Moslem (der zugegebenermaßen einen an der Klatsche hatte):
....das schien die Ziegenficker wohl zu sehr zu erregen?
also bitte, dann musst du mich schon VOLLSTÄNDIG zitieren:
http://www.telegraph.co.uk/news/wor...alienated-by-cucumber-laws-and-brutality.html
Sheikh Hameed al-Hayyes, a Sunni elder, told Reuters: "They even killed female goats because their private parts were not covered and their tails were pointed upward, which they said was haram.

.....das schien die Ziegenficker wohl zu sehr zu erregen?

......wir haben hier einen Bericht von Menschen, die weibliche Ziegen getötet haben sollen, weil diese unverschleierte Geschlechtsteile zeigten.

Meine Schlussfolgerung hieraus war, dass das diese Leute wohl offensichtlich als etwas Sexuelles empfunden haben mussten.

Wer an Ziegen etwas derart sexuell empfindet, dass er nicht darauf klar kommt, ohne sie zu töten, der ist für mich folgerichtig: ein Ziegenficker.

:-|

Dazu stehe ich.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Natürlich ist das so. Aber dafür, dass wir darüber vollständig aufgeklärt werden, gibts ja zum Glück diesen Thread hier.:)

Insofern sollte man über so nen Thread nachdenken, damit dieses ganze Offtopic-Zeug hier nicht mehr reinkommt.

Ich hoffe aber doch, dass auch weiterhin im diesem Thread noch Gelegenheit da sein wird, so interessante Dinge zu lernen wie, warum es jedem frei stehen sollte, den Holocaust zu leugnen, oder?
Ich meine, einer muss sich ja für die Rechte dieser Leute einsetzen, die immer diese "ungeliebten Wahrheiten" präsentieren.:o

Eliael

....aber bei Themen, deren inhaltlicher Wahrheitsgehalt feststeht (so wie eben dem Ergebnis einer Gerichtsverhandlung) dürfte es wohl kaum ein Problem für den mündigen Leser sein, über die "großen Buchstaben" hinweg zu sehen...?!?

in dem konkreten Fall ging es darum dass angeblich Grüne auf die Flagge gepinkelt hätten, und das ist nun mal bis heute nicht geklärt. Die BILD (noch schlimmer, Bild-online) hats aber als Tatsache festgestellt.

Die These wolltest du schonmal verkaufen, aber sie ist nicht überzeugender geworden:
die SPD ist eine Partei, die sich mit der Realität auseinander setzt und bemüht ist, möglichst gute Politik für ihr Land zu machen;

Das ist keine These, sondern die Geschichte der SPD. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :rolleyes:

sie hat und hatte NICHTS zu tun mit Stasi, Volksbespizelung, Diktatur und Mauerschützenmorden!

hab ich auch nie behauptet, oder ? Ich sagte, dass eine Nachfolgepartei dies tat. Ich bin damals deiner eigenen Logik gefolgt, dass eine Nachfolgepartei immer gleich der Partei ist.
Im Übrigen hat die SPD genauso Dreck am Stecken. Falls dir ein Friedrich Ebert noch etwas sagt: Der hat sich damals aus Angst vor der Abspaltung von der SPD (Spartakus/KPD) mit den alten Militärs und Freikorps verbündet. Ergebnis war eine äußerst merkwürdige Justiz, viele ermordete Linke und kaum dafür belangte Rechtsextremisten und die Spaltung der Arbeiter- mit ein Grund dafür, dass die NSDAP überhaupt die Macht übernehmen konnte.
Durch Ebert wurden z.T. normale Demonstrationen und auch Streiks äußerst blutig beendet.
Man könnt also sagen, dass die SED von ihrer Mutter gelernt hat. Und nun sag mir, dass die SPD eine lupenreine, demokratische Partei wäre. Im Gegensatz zur ehemaligen SED hat die noch nichtmal einen Namen geändert ! :D Die frühere CDU hat dem Ermächtigungsgesetz zugestimmt (die SPD war, genau genommen, die einzige Partei im Reichstag, dies abgelehnt hat). Also hat die CDU de facto auch Dreck am Stecken.

Wie auch meine vorherigen Beiträge zu diesem Thema dient auch dieser Absatz einzig und allein dem Zweck, deine Haltung "Linke=PDS=SED" ad absurdum zu führen. Auch Parteien haben sich immer verändert, und man sollte ihnen auch die Chance geben, das zu zeigen. Bornierte, intolerante Menschen wie du, die augenscheinlich eben nicht die Gabe der kritischen Reflexion besitzen, werden es aber nie hinkriegen zu verstehen, dass eine Partei sich meist verändern MUSS. Wäre die Linke noch die alte PDS; so wäre sie im Westen nie erflogreich gewesen.

einverstanden; dazu stehe ich aber auch...
dieses Pack, dass sich freut, wenn deutsche Soldaten sterben, während sie in Afgahnistan eine friedliche Demokratie aufzubauen helfen, nenne ich ohne weitere Differenzierungen "Pack".

Zitat:

Du pauschalisierst allerdings. Du bezeichnest alle als linkes Pack. Ich selbst bin auch links, trotzdem jubele ich nicht wenn Menschen sterben und ich fühle mich von solch hinrlosen Äußerungen einfach angegriffen. Sowohl von deinen als auch von denen dieser sogenannten Linken, die einfach zu blöd sind, um ihre eigenen Ideale vernünftig umzusetzen. Ein vernünftiger Linker wird NIE solche Äußerungen von sich geben.
Du erwartest von mir, dass ich zwischen rechts und Rechtsextremisten unterscheide (was ich auch tue, ich habe kein Problem mit gewöhnlichen Konservativen), und schaffst es selbst nicht ?

klar, das bestreite ich auch gar nicht, aber das nennt man schlichtweg einfach eine MEINUNG! ...sowas ist grundrechtlich geschützt in Deutschland!

Meine These ist, dass der Linksextremismus,
zumindest IN RELATION zur medialen Präsenz (!)
gegenüber dem Rechtsextremismus weit unterbewertet ist!

....aber ich behaupte das ja nicht einfach so, sondern habe es mit diversen Belegen ("Einzelfällen" -.-) untermauert!

Dagegen kannst du ja gerne argumentieren, ist gar kein Problem...!

Niemand hat was dagegen, dass du deine eigene Meinung hast. Ich frag mich, warum du dich grad meinst verteidigen zu müssen ? Oder dahingehend verstecken zu müssen, dass eine Meinung grundgesetzlich geschützt ist ? Dir hat doch niemand deine Meinung absprechen wollen ?

Im Übrigen, wann hast du schon einmal wirklich schlechte Erfahrungen mit Linken gemacht ? Am eigenen Leibe ? haben sie dir schonmal was getan ?

Und nochwas:
Mediale Unterpräsenz kannst du vergessen..

klick

Schau mal einer guck: Verhältnis rechts zu links zu Migrationshintergrund (politisch motiviert und auch so eingestuft) = 3:1:0,2...
so ungefähr, nich ?

Und da gabs noch n andren schönen Bericht:

nochmalklick

und nochn paar mehr...

Ich greif mal kurz vor: "Das Schmieren eines Hakenkreuzes wird nicht zwangsläufig als politisch motivierte Straftat gezählt, wenn der Täter unbekannt ist". Was ziemlich schwachsinnig ist, dann können wir nämlich davon ausgehen, dass die Hälfte aller hakenkreuze ohne Hintergedanken irgendwohin geschmiert wurden :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ok, ich hab grad nicht viel Zeit, werde mich deinem Beitrag die Tage widmen... nur soviel, was mir direkt ins Auge springt:

Widar667 schrieb:
Zitat von Fyodor

einverstanden; dazu stehe ich aber auch...
dieses Pack, das sich freut, wenn deutsche Soldaten sterben, während sie in Afgahnistan eine friedliche Demokratie aufzubauen helfen, nenne ich ohne weitere Differenzierungen "Pack".

Du pauschalisierst allerdings. Du bezeichnest alle als linkes Pack.

das ist doch ganz offensichtlich Quatsch, s.o.!!
Ich bezeichne nicht "ALLE" als "Pack", sondern -VÖLLIG UNMISSVERSTÄNDLICH- die im Kontext eindeutig gemeinte "Deutsche Friedensgemeinschaft", die sich über den Tod von Deutschen freut!!!

....lesen --> Vorteil! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

ok, ich hab grad nicht viel Zeit, werde mich deinem Beitrag die Tage widmen... nur soviel, was mir direkt ins Auge springt:

das ist doch ganz offensichtlich Quatsch, s.o.!!
Ich bezeichne nicht "ALLE" als "Pack", sondern -VÖLLIG UNMISSVERSTÄNDLICH- die im Kontext eindeutig gemeinte "Deutsche Friedensgemeinschaft", die sich über den Tod von Deutschen freut!!!

....lesen --> Vorteil! :rolleyes:

hättest du das gleich geschrieben wärs mir egal. Ich bezog mich aber mal wieder auf:

Verlogenes Pack...

...