is irgendwo in diesem Thread zu finden...![]()
ich hab hier schon länger nicht mehr mitgelesen und eigentlich auch keine große lust, die letzten seiten nachzulesen

ich befrag lieber mal onkel google

is irgendwo in diesem Thread zu finden...![]()
danke dir übrigens, dass du meine Beiträge immer auf die wesentliche Aussage zusammenkürzt
passt.![]()
gott bewahre...es war einer ausse linkspartei... und dann auch nochn jurist ...
![]()
ne, ich glaub, der artikel gehört überarbeitet. wahr leitet sich doch von w(id)ar ab, da hat wikipedia mal wieder geschlampt!
gut, es ist weise von dir, dass du wenigstens nicht mehr versuchst, argumentativ den dir ungeliebten Wahrheiten irgendwas entgegen zu setzen... ist ja auch doof, wenn man damit einfach keine Chance hat.
Dann lieber mit Rückendeckung der gesamten anwesenden politisch korrekten Mehrheit unsachlichen Dünnpfiff ausscheiden... das ist ja viel bequemer!
konkretisier' doch mal, wo ich etwas "niveaulos" geschrieben haben soll?!Oh verzeih. Man hat ja auch viel mehr Erfolg damit, wenn man Beiträge erstellt, die das Niveau von PI haben. Und wozu auch was kritisch reflektieren, was die eigene Meinung bestätigt? Einfach mal posten.
"Hetze" =Warum auch nicht schon recht hetzerische Artikel über Muslime/Linke/Grüne (ja sind auch links, weiß ich)
"politische Inkorrektheit" wird denen sicher nicht vorgeworfen....!Warum auch nicht vorgeben die pc abzulehnen und dann noch im gleichen Atemzug Andersdenkenden vorwerfen, dass sie politisch inkorrekt wären, weil sie versuchen ein System zu verändern ? Oder angeblich das Vaterland ablehnen bzw. die Flagge angeblich schänden ?
Viel Text, kurze Antwort:Kleine Zwischenfrage: Baut dieses System nicht auf permanenter Veränderung auf ? Also, ich möchte ungern in einem Staate leben, der sich nicht verändert. Eine Gemeinschaft von Menschen, die sich nicht verändert und damit auch nicht auf evtl. für die Mehrheit der Bürger notwendige Neuerungen eingeht bzw. diese sogar bekämpft, eine solche Gesellschaft wird früher oder später untergehen und dem Chaos verfallen.
Beispiel Rom, Beispiel Weimar, Beispiel Österreich-Ungarn, Beispiel Frankreich vor 1787, Beispiel Russland, Beispiel DDR.
Gegenbeispiele: England (die Queen gibts heute noch), Preußen, Deutschland bis zum Ausstieg Bismarcks. Aber gut, genug dessen.
(Achja, den bösen Sozialisten, auf die du immer schimpfst, denen hast du überhaupt ne Renten-und ne Krankenversicherung zu verdanken. Oder was meinst du, warum der Bismarck das eingeführt hat ? Weil er so ein Menschenfreund war ?Er wollte damit den Sozialisten den Wind aus den Segeln nehmen, dass er einen Teil ihrer Forderungen umsetzt. Wieso ist so etwas heute undenkbar ? Und, zusätzlich: Auch deine Demokratie hast du den Sozialisten von damals zu verdanken.
)
Und nun genug der geschichtlichen Exkurse.
ob ich das tue, sei mal dahin gestellt;Verzeih, aber du verhälst dich nicht besser als wir.
gut, wenn du diese Beschuldigung jetzt noch mit irgendwelchen konkreten, tatsächlichen Anhaltspunkten belegen könntest, wär's überzeugend.Lustig find ich nur, dass du ständig beteuerst, dass du gegen jede Form von Extremismus bist.. Es erheitert mich jedes Mal aufs Neue.
ob ich das tue, sei mal dahin gestellt;
...aber immerhin gestehst du ein, dass ihr euch nicht wirklich... ööhm... überzeugend? verhaltet.
"politische Inkorrektheit" wird denen sicher nicht vorgeworfen....!
[...]
Nein.
(Die haben nur jegliche Realitätswahrnehmung durch ein absurdes Heilewelt-Wunschdenken ersetzt und urinieren auch gerne mal auf die Nationalflagge; aber "extremistisch" sind sie nicht.)
[...]
Und: dass die SP(!)D auch historische Verdienste hat, ist ebenfalls unbestritten.
Ich habe nichtmal etwas gegen diese Partei!
Zitat:
Zitat von Fyodor Beitrag anzeigen
BTT:
Absolut unmöglich! "Die Deutsche Friedensgesellschaft" ist erfreut über den Tod eigener Landsleute.
Gewaltfreiheit zählt für sie über alles. Daher ist die "gewaltfreie" Ermordung eines deutschen Soldaten in ihren Augen etwas positives.
Verlogenes Pack...
Mich wundert sowas bei dem linken Pack schon gar nicht mehr.... passt bestens ins Bild!
....das schien die Ziegenficker wohl zu sehr zu erregen?
also das halte ich ziemlich für die falscheste Aussage hier seit langem, aber egal...Nein. Nur, dass man mit uns diskutieren kann und dass wir durchaus in der Lage sind, andere Meinungen zu akzeptieren.
ich werfe ihnen vor, dass sie sich beschissen benehmen! nicht mehr und nicht weniger!Also wirfst du ihnen nicht vor, dass sie sich nicht so politisch korrekt verhalten wie dus gerne hättest ? Du nennst es zwar nicht so, aber wenn du mal etwas genauer drüber nachdenkst, wirst du die Parallelen sehen
die bloße Tatsache, dass die Quelle "Bild" heißt, reicht für das Prädikat "Hetze" aus??Hetze, und nicht die Bohne reflektiert (Tatsache 1:1 Bild-online). Konkret genug ?
Die These wolltest du schonmal verkaufen, aber sie ist nicht überzeugender geworden:Dass die SPD früher nichts anderes war als die heutige Linke scheinst du aber nicht zu wissen ? Was meinst du, wer als erstes laut die Internationale gegröhlt hat ? Oder warum die Parteihymne nach wie vor "Brüder, zur Sonne, zur Freiheit" ist ?
einverstanden; dazu stehe ich aber auch...beleidigend, undifferenziert, niveaulos:
Zitat:
Zitat von Fyodor Beitrag anzeigen
BTT:
Absolut unmöglich! "Die Deutsche Friedensgesellschaft" ist erfreut über den Tod eigener Landsleute.
Gewaltfreiheit zählt für sie über alles. Daher ist die "gewaltfreie" Ermordung eines deutschen Soldaten in ihren Augen etwas positives.
Verlogenes Pack...
Mich wundert sowas bei dem linken Pack schon gar nicht mehr.... passt bestens ins Bild!
klar, das bestreite ich auch gar nicht, aber das nennt man schlichtweg einfach eine MEINUNG! ...sowas ist grundrechtlich geschützt in Deutschland!Wenn man mal auf Gefahr durch Rechtsextremismus hinweist kommt meist etwas wie "Ist doch gar nich so schlimm, die Linken sind ja viel viel böser". Entsrpechende Beiträge von dir sind hier auffindbar, das weiß ich (...)
also bitte, dann musst du mich schon VOLLSTÄNDIG zitieren:Bezeichung für einen Moslem (der zugegebenermaßen einen an der Klatsche hatte):
....das schien die Ziegenficker wohl zu sehr zu erregen?
http://www.telegraph.co.uk/news/wor...alienated-by-cucumber-laws-and-brutality.html
Sheikh Hameed al-Hayyes, a Sunni elder, told Reuters: "They even killed female goats because their private parts were not covered and their tails were pointed upward, which they said was haram.
.....das schien die Ziegenficker wohl zu sehr zu erregen?
Natürlich ist das so. Aber dafür, dass wir darüber vollständig aufgeklärt werden, gibts ja zum Glück diesen Thread hier.
Insofern sollte man über so nen Thread nachdenken, damit dieses ganze Offtopic-Zeug hier nicht mehr reinkommt.
....aber bei Themen, deren inhaltlicher Wahrheitsgehalt feststeht (so wie eben dem Ergebnis einer Gerichtsverhandlung) dürfte es wohl kaum ein Problem für den mündigen Leser sein, über die "großen Buchstaben" hinweg zu sehen...?!?
Die These wolltest du schonmal verkaufen, aber sie ist nicht überzeugender geworden:
die SPD ist eine Partei, die sich mit der Realität auseinander setzt und bemüht ist, möglichst gute Politik für ihr Land zu machen;
sie hat und hatte NICHTS zu tun mit Stasi, Volksbespizelung, Diktatur und Mauerschützenmorden!
einverstanden; dazu stehe ich aber auch...
dieses Pack, dass sich freut, wenn deutsche Soldaten sterben, während sie in Afgahnistan eine friedliche Demokratie aufzubauen helfen, nenne ich ohne weitere Differenzierungen "Pack".
Zitat:
klar, das bestreite ich auch gar nicht, aber das nennt man schlichtweg einfach eine MEINUNG! ...sowas ist grundrechtlich geschützt in Deutschland!
Meine These ist, dass der Linksextremismus,
zumindest IN RELATION zur medialen Präsenz (!)
gegenüber dem Rechtsextremismus weit unterbewertet ist!
....aber ich behaupte das ja nicht einfach so, sondern habe es mit diversen Belegen ("Einzelfällen" -.-) untermauert!
Dagegen kannst du ja gerne argumentieren, ist gar kein Problem...!
in dem konkreten Fall ging es darum dass angeblich Grüne auf die Flagge gepinkelt hätten, und das ist nun mal bis heute nicht geklärt. Die BILD (noch schlimmer, Bild-online) hats aber als Tatsache festgestellt.
Aber BILDonline is doch klasse, die haben nen super Bundesliga-Ticker.![]()
Widar667 schrieb:Zitat von Fyodor
einverstanden; dazu stehe ich aber auch...
dieses Pack, das sich freut, wenn deutsche Soldaten sterben, während sie in Afgahnistan eine friedliche Demokratie aufzubauen helfen, nenne ich ohne weitere Differenzierungen "Pack".
Du pauschalisierst allerdings. Du bezeichnest alle als linkes Pack.
ok, ich hab grad nicht viel Zeit, werde mich deinem Beitrag die Tage widmen... nur soviel, was mir direkt ins Auge springt:
das ist doch ganz offensichtlich Quatsch, s.o.!!
Ich bezeichne nicht "ALLE" als "Pack", sondern -VÖLLIG UNMISSVERSTÄNDLICH- die im Kontext eindeutig gemeinte "Deutsche Friedensgemeinschaft", die sich über den Tod von Deutschen freut!!!
....lesen --> Vorteil!![]()
Verlogenes Pack...