Na der im GLotzo..... das ist ja wiederlich
Achso...hihi ist er gerade im FLugzeug mitgeflogen?
Na der im GLotzo..... das ist ja wiederlich
IIIIHHHHH.... der hat grad gegen den WInd gekotzt!!! Bäääääh!
Genau...dann kannste nix falsch machen! Es sei denn ich will heißen Glühwein!![]()
Hört sich sehr lecker an.....
Glühwein trinken wir bei der Eisbahn oder lieber heiße Schokolade mit Pfefferminzlikör. Oder nen kaltes Bier.
Hört sich sehr lecker an.....
Glühwein trinken wir bei der Eisbahn oder lieber heiße Schokolade mit Pfefferminzlikör. Oder nen kaltes Bier.
Das kenn ich ja garnicht!! ISt das lecker?
Heiße Schokolade mit Pfefferminzlikör glingt ja sehr interessant.![]()
Jup, schmeckt wie After Eight nur das es flüssig und heiß ist, hat was. Mal was anderes.
Jup, schmeckt wie After Eight nur das es flüssig und heiß ist, hat was. Mal was anderes.
Kotzt sich bei vermehrtem Verzehr bestimmt herrvorragend, was?![]()
Habbich noch net probiert, aber hast dann bestimmt nach dem kotzen nen frischen Atem wegen der Minze......![]()
Habbich noch net probiert, aber hast dann bestimmt nach dem kotzen nen frischen Atem wegen der Minze......![]()
HEhe so wie bei Wick BLau in Korn aufgelöst.Habbich noch net probiert, aber hast dann bestimmt nach dem kotzen nen frischen Atem wegen der Minze......![]()
*mjam*
Moin Syltße, olle Satteldecke! Alles fit?
*bierhinstell*
Das ist doch was für die vorausdenkende Frau, was?![]()
*mjam*
Moin Syltße, olle Satteldecke! Alles fit?
*bierhinstell*
Machs gut mein Schatz. schlaf schön. *knutsch*So Männer... ich werd mich nu hübsch ins Bettchen kuscheln und glotzen und einfach nichts machen außer vielleicht ein paar Gummibärchen futtern
Tach Bruder!
Joa, muß. Müde, aber gut! Wird zeit, daß Wochenende kommt! Ausschalfen und Austrinken und so!
*pilszapf*