Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hallihallo... guten Morgen!
Wie gehts denn so? Gut in den Tag gestartet? Man, schon wieder Mittwoch... undlaublich, wie die Zeit so verrennt... woe die nur immer hin ist???

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Hallihallo... guten Morgen!
Wie gehts denn so? Gut in den Tag gestartet? Man, schon wieder Mittwoch... undlaublich, wie die Zeit so verrennt... woe die nur immer hin ist???

das liegt im wesentlichen daran, dass man sich als mensch an prägnante sachen wesentlich besser erinnert. darum hat man ja auch viele kindheits-/jugenderinnerungen im gedächtnis, weil die neu und aufregend waren.
während hingegen der alltag für für gewöhnlich sehr gleichförmig ist und darum schlecht im gedächtnis haften bleibt.
aus diesem grund kommt es einem auch so vor, als würde die zeit schneller vergehen. :o

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
das liegt im wesentlichen daran, dass man sich als mensch an prägnante sachen wesentlich besser erinnert. darum hat man ja auch viele kindheits-/jugenderinnerungen im gedächtnis, weil die neu und aufregend waren.
während hingegen der alltag für für gewöhnlich sehr gleichförmig ist und darum schlecht im gedächtnis haften bleibt.
aus diesem grund kommt es einem auch so vor, als würde die zeit schneller vergehen. :o

Das ist ja interessant... trotzdem geht die Zeit zu schnell rum für die Arbeit, die ich eigentlich zu tun hätte:rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
ICh finde sie hat viel zu wenig Stunden für viel zu viel zu tun:rolleyes:... echt blöde alles

Das ist ja interessant... trotzdem geht die Zeit zu schnell rum für die Arbeit, die ich eigentlich zu tun hätte:rolleyes:

dasja wieder was anderes. zuviel zu tun du hast. und zu wenig zeit für anderes nech. wat machste denn? bachelorarbeit oder sowat? :confused:

*swing* Guten morgen erstmal überhaupt. Coremümmel, das ist mir schon wieder viel zu philosophisch, jedenfalls um die Uhrzeit :D Könnte aber was dran sein...

das rein logisch überlegt. :o:p