Blacklady
W:O:A Metalmaster
*prösterchen* ja...es wird Winter....aber der Ofen ist an und knistert ganz gemütlich
Ohh ein Ofen....das mag ich auch..

wie geht es dir ?
*prösterchen* ja...es wird Winter....aber der Ofen ist an und knistert ganz gemütlich
Ohh ein Ofen....das mag ich auch..
wie geht es dir ?
ja, macht eine schöne Wärme, hatte etwas Sorge, nur einen Ofen zu haben aber bisher klappt es ganz gut!!!!
naja...Finanzamt hat zugeschlagen, Kunden is grad Mangelware, bin pleite und such nach Herausforderungen....also eher gemischt aber ich krieg das schon hin....wie immer!!!!
Und bei Dir so? klappts mit eurer WG? oder geht ihr euch schon auf den Keks?
Na das sind ja nicht so dolle Neuigkeiten..aber du packst das schon , wäre halt mal schön wenn es besser laufen würde und man sich nicht immer so anstrengend muss um einigermassen zufrieden leben zu können...bei uns ist alles gut...ist halt noch ein bisschen ungewohnt das abends immer einer da ist aber auch sehr schön...![]()
ja...denke, ich muss generell was ändern und danach schau ich grad, immer wenns bergauf geht, haut mir irgendwas wieder die Füße weg....na wird sich finden....
aber fein, dass ihr klar kommt, das freut mich......ich hab immer son komisches Gefühl, wenn ich mit jemandem zusammenwohne...hab aber keine andere Lösung gefunden, als es einfach zu lassen....obs bei Ron anders wäre weiss ich allerdings nicht
Naja man is nie zu alt um was zu ändern, wenn man nur wüsste was...
Mhm..ich hab jetzt auch fast 7 Jahre alleine gewohnt..naja mit Kindern halt aber das ist was anderes...mit dem zusammen wohnen an sich hab ich kein Problem..es lag halt an meinem EX Partner das es nicht so harmonisch war wie es sein kann , wenn man sich nicht nicht verändern muss nur um dem anderen zu gefallen...Neti und ich brauchen beide viel Freiraum und den lassen wir uns auch dann klappt das auch![]()
ich versuch auch mit offenen Augen durchs Leben zu rennen.......weiss nämlich auch nicht wirklich was.....
ja, die Freiräume sind wichtig und die Rückzugsgebiete auch, sonst haut das nicht hin, so seh ich das auch. Hier klappt das auch ganz gut, wir sind ja jetzt Nachbarn aber DAS geht echt hervorragend!
wenn ich wieder gute Kunden auftue, dann mach ich auch weiter.....aber daran haperts grade.....
ich hab Zeit........
Solange du dich im moment irgendwie über Wasser halten kannst geht es ja mit dem warten
egal, was ich jetzt erwiedern würde, es würde sich nach jammern anhören....ich glaube einfach an mein Glück!
Gute Antwort
Ich geh jetzt mal ein bissken auffe couch..eventuell bis später![]()
Toll. Sindse sich hier einig, dass man seine Freiräume bräuchte, aber wenn Karsten und ich n drittes Zimmer haben wollen schreinse alle gleich Babyalarm...![]()
![]()