Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bei mir ist ganz komisch: manchmal gehe ich total gerne ins Bett und manchmal - so wie im Moment seit ein paar Tagen - mag ich gar nicht.

Dann denke ich immer, dass der Tag dann schon vorbei ist und ich noch soviel machen möchte. Da hab ich dann immer so Assoziation schlafen = halb tod:confused::eek::rolleyes:

Jau. So ähnlich. Wenn ich jetzt schlafen gehe, ist "morgen" so schnell da, und morgen hab ich hier einigese zu tun...

Allerdings bin ich auch knackemüde...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hä? wiewatt? Ich komm da normal drauf :confused:

Unter welcher Adresse?

Bei mir steht:

Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, "die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bin ich zu doof? Man kommt doch jetzt wg. dieses Hinweises ... der einstweiligen Verfügung.

Verstehen tu ich das grad nicht, vielleicht sollte ich Wein langsamer trinken?

Wo issn Dein Mann übrhaupt?

Mein Mann is aufm KIT...

Jau, trink mal langsamer! :o :D Allerdings is mein Bier gleich alle, und dann geh ich doch mal schlafen. War schliesslich schon früh auf heute... *gähn*

Ich seh es grad - bin mal über wikipedia.de gegangen. aber da is irgendwie alle naselang wat mit der weiterverlinkung, dass ich mir de. org als Lesezeichen gesetzt hab ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Mein Mann is aufm KIT...

Jau, trink mal langsamer! :o :D Allerdings is mein Bier gleich alle, und dann geh ich doch mal schlafen. War schliesslich schon früh auf heute... *gähn*

Ich seh es grad - bin mal über wikipedia.de gegangen. aber da is irgendwie alle naselang wat mit der weiterverlinkung, dass ich mir de. org als Lesezeichen gesetzt hab ;)

Jou! .org geht :)

Och ... schon ins Bett :(

Na gut, ich hab bis 11:30 gepennt, weil ich gestern auch erst um 3:00 im Bett war :)