Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
wer weiss, wenn sie sprechen könnte würde sie vielleicht auch sagen "lasst mich sterben" so wie die alte im Krankenhaus gestern :o
:(
Das ist immer das blöde mit den Tierchen.....sie macht nicht den Eindruck als ob sie sterben will....aber man weiß ja nicht wie sie sich fühlt...nich wirklich.....Warum kann se nicht einfach einschlafen wenn es soweit ist?:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Gehts ihr echt so schlecht ? Du redest immer, als wenn sie gleich umfällt....
Naja, sagen wir mal so.....sie hat sehr sehr abgebaut, sie läuft ziemlich schlecht, aber vom Kopf her isse noch voll fit glaub ich....sie hört und sieht schlecht, aber sie frisst noch gern.....sie jammert halt viel in letzter Zeit.....ihr paßt es nicht so.....

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
eben, bin manchmal etwas ratlos...was auch noch belastend ist, weil sie macht halt jetz sehr oft in die Wohnung, weil sie nicht mehr lange halten kann....ich bin zeitweise nur am putzen.....:rolleyes:

sowas is immer doof... ihre welpenzeit is ja noch nich sooo lange her...
und eine katze von uns hat nen schuss weg :o

da is auch immer was zu tun, wenn auch nur auf den Fliesen 20cm vorm Katzenklo !!!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Japp....das können manche Katzen ganz gut...das Verfehlen....:D

mann, ihr habt ja nur alle keine ahnung. man muss nur von so nem bestimmten gewächs die halme auf die schwanzgröße abbrechen, verreiben und im sand verstreuen. dann machen die das nie wieder :o