ich hab keinen Wünsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
dann mach keinen thread auf und behalt es für dich. oder poste es in einer entsprechenden section
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das is natürlich höchst intressant. erzähl mir mehr

:o

Die ganze Verwandtschaft väterlicherseits wird dabei bleiben und einen Bogen um die ganze Szene machen. Ergo sind die auch nicht da.

Die Metaller aus Recke werden auch nicht da sein und mein Bruder nicht. Meine Arbeitskollegen nicht. Mit Sicherheit nicht die Familie des Vermieters. Ein Großteil des Dorfes kann damit auch nix anfangen. Die werden sich dort auch nicht blicken lassen. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46

Die ganze Verwandtschaft väterlicherseits wird dabei bleiben und einen Bogen um die ganze Szene machen. Ergo sind die auch nicht da.

Die Metaller aus Recke werden auch nicht da sein und mein Bruder nicht. Meine Arbeitskollegen nicht. Mit Sicherheit nicht die Familie des Vermieters. Ein Großteil des Dorfes kann damit auch nix anfangen. Die werden sich dort auch nicht blicken lassen. :confused:

findest dus nich selbst n bisschen.. dumm.. dich hier neu anzumelden, um dauernd zu sagen wie scheiße wacken is und dass du nich mehr hingehst? :rolleyes:
unnötig.. such dir n hobby..
danke ,absolut korrekt:o