Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na das ist aber schade! :( :D
Ich bin auf die nächsten Songs gespannt.

Wann können wir denn den nächsten hörn?

Wenn ich mal wieder keine Motivation hab zu arbeiten. ;)
Aber ich muss erst noch versuchen den Keyboardsound hinzukriegen; irgendwas klappt da nicht. Ich sehs nur nicht ein das stundenlang als Noten in den PC zu tippen und dann per Midi wiedergeben zu lassen, wenn ichs in 5 Minuten von Hand einspielen kann...

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wenn ich mal wieder keine Motivation hab zu arbeiten. ;)
Aber ich muss erst noch versuchen den Keyboardsound hinzukriegen; irgendwas klappt da nicht. Ich sehs nur nicht ein das stundenlang als Noten in den PC zu tippen und dann per Midi wiedergeben zu lassen, wenn ichs in 5 Minuten von Hand einspielen kann...

Ich muss ganz ehrlich sein: Ich versteh davon kein bisschen was, aber ich bin mir sicher du weisst was du da tust!:D

Ich warte nur drauf bis das erste Album veröffentlicht wird und du dann endlich auf Welttournee gehst. Dann versprech ich dir, mach ich auch nen Lemberger-Fanclub für dich auf! :cool::D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich muss ganz ehrlich sein: Ich versteh davon kein bisschen was, aber ich bin mir sicher du weisst was du da tust!:D

Ich warte nur drauf bis das erste Album veröffentlicht wird und du dann endlich auf Welttournee gehst. Dann versprech ich dir, mach ich auch nen Lemberger-Fanclub für dich auf! :cool::D

Ich bin mir da nicht ganz so sicher... ;) Aber mal sehen ob ich das noch hinkriege.

Lemberger? :confused: Is das nicht so ne Rebsorte?