Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nein, war im september dort. weihnachten feiere ich wieder mit der family meines freundes. ist auch lustiger. mein 1. weihnachten hier oben war sehr geil. war noch nie an heilig abend so besoffen :D und letztes jahr hab ich festgestellt, das ist wohl immer so bei denen :D

Hehe.Dann würd ich das auch lieber vorziehen.:cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
nein, war im september dort. weihnachten feiere ich wieder mit der family meines freundes. ist auch lustiger. mein 1. weihnachten hier oben war sehr geil. war noch nie an heilig abend so besoffen :D und letztes jahr hab ich festgestellt, das ist wohl immer so bei denen :D
hihihi wie geil.stihhille nacht ...versoffene nacht...*sing*:D

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
jep so ähnlich :D erst wird lecker gemampft, dann werden geschenke verteilt (erst packt der älteste alles aus und dann geht das immer weiter bis zum jüngsten) und danach heißt es dann, hoch die tassen :D
cool.
das wäre mal was.weihnachten anders.mit son paar verrückte wie ihr .war vor 2 jahren bei muddi zu weihn.schön ruhig und gediegen.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
cool.
das wäre mal was.weihnachten anders.mit son paar verrückte wie ihr .war vor 2 jahren bei muddi zu weihn.schön ruhig und gediegen.:)

Ich war im letzten Jahr Heiligabend am Nachmittag hier.Wollte gaanz kurz ma ins Forum gucken.Hab in einer Stunde fast 150 Posts gemacht.Hab mir fast in die Hose geipsst,so'n Spaß hatten wir hier.