phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.132
- 20.174
- 168
- 48
ja das geht ja.zu muddi sinds von hier aus ca.80 km.@phönix:
hab mal eben nachgeschaut, wie weit eltville von meinen eltern weg ist. sind genau 76,25 km. wirklich nicht so extrem weit![]()
ja das geht ja.zu muddi sinds von hier aus ca.80 km.@phönix:
hab mal eben nachgeschaut, wie weit eltville von meinen eltern weg ist. sind genau 76,25 km. wirklich nicht so extrem weit![]()
Stimmt.
Bist du über Weihnachten unten?
und letztes jahr hab ich festgestellt, das ist wohl immer so bei denen 
nein, war im september dort. weihnachten feiere ich wieder mit der family meines freundes. ist auch lustiger. mein 1. weihnachten hier oben war sehr geil. war noch nie an heilig abend so besoffenund letztes jahr hab ich festgestellt, das ist wohl immer so bei denen
![]()

ja das geht ja.zu muddi sinds von hier aus ca.80 km.
hihihi wie geil.stihhille nacht ...versoffene nacht...*sing*nein, war im september dort. weihnachten feiere ich wieder mit der family meines freundes. ist auch lustiger. mein 1. weihnachten hier oben war sehr geil. war noch nie an heilig abend so besoffenund letztes jahr hab ich festgestellt, das ist wohl immer so bei denen
![]()

mach mal von dem Zeug das Gegenteil![]()

Hehe.Dann würd ich das auch lieber vorziehen.![]()
ja. nix gegen weihnachten mit meiner family, aber ich kann hier leider nicht so oft weg. zu teuer.
hihihi wie geil.stihhille nacht ...versoffene nacht...*sing*![]()
erst wird lecker gemampft, dann werden geschenke verteilt (erst packt der älteste alles aus und dann geht das immer weiter bis zum jüngsten) und danach heißt es dann, hoch die tassen 
Kann ich mir denken.Da kommt man ja schließlich nicht für'n 20er hin.

cool.jep so ähnlicherst wird lecker gemampft, dann werden geschenke verteilt (erst packt der älteste alles aus und dann geht das immer weiter bis zum jüngsten) und danach heißt es dann, hoch die tassen
![]()

cool.
das wäre mal was.weihnachten anders.mit son paar verrückte wie ihr .war vor 2 jahren bei muddi zu weihn.schön ruhig und gediegen.![]()
cool.
das wäre mal was.weihnachten anders.mit son paar verrückte wie ihr .war vor 2 jahren bei muddi zu weihn.schön ruhig und gediegen.![]()
aber da passe ich wohl gut rein 
Ich war im letzten Jahr Heiligabend am Nachmittag hier.Wollte gaanz kurz ma ins Forum gucken.Hab in einer Stunde fast 150 Posts gemacht.Hab mir fast in die Hose geipsst,so'n Spaß hatten wir hier.
achja?beam me up scottischön wär´s. warte ja immer noch drauf, das jemand das beamen erfindet![]()