Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach, wärst du spontan vorbeigekommen? :):p hättest gleich ein kabel mitbringen können :o:D

tja, das hätten sie wohl besser jemand machen lassen, der sich mit so etwas auskennt :o :p ;)
:D
aber... was machst denn DU für zeuch! :eek: ich hab ja auch tapfer die probe noch zuende gespielt :o aber ich muss zugeben, dass deine 12-saiter eindeutig gefährlicher war :D;)

Wenn ich Deine Not erahnt hätte, bestimmt :o :p

Das sind so typische Arbeitsverletzungen, da muß man durch :D
Hab im ganz alten Laden auch mal die Glastür eines Schranks eingerannt, die ist in 2 Hälften gebrochen und das obere Ende hat mir glatt das Hosenbein halb weggeschnitten, echt glatt durch, rings außenrum - da hatte ich wirklich Glück, daß ich nicht schwer verletzt wurde (so blutzspritzende Arterien und so :D)