arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Was macht denn deine Gitarre?![]()
*anklagend auf die 2cm lange schnittwunde an der hand deut*

Was macht denn deine Gitarre?![]()
immerhin haste noch was zu tun, nach deiner ausbildung dann ja wohl nich mehr.![]()
Wie hast das denn angestellt?
also... ich hab da so umgestimmt *zeig* und dann mal kurz angespielt und dann... blut!
irgendwo dazwischen fehlt mir der moment, in dem mich das biest angefallen hat![]()
also... ich hab da so umgestimmt *zeig* und dann mal kurz angespielt und dann... blut!
irgendwo dazwischen fehlt mir der moment, in dem mich das biest angefallen hat![]()
Das hätten sie wohl besser jemand machen lassen, der sich mit so etwas auskennt![]()
![]()
Mir ist mal beim stimmen einer 12-String eine Oktav-Saite gerissen, deren hinters Ende so viel Zug durchs abreißen hatte, daß mir die Saite am einen Ende in den Handballen gefahren ist und nach ein paar Zentimetern kam sie auf der anderen Seite wieder aus dem Ballen raus - von solchen Nichtigkeiten lies ich mich aber natürlich nicht aufhalten![]()
![]()
So, nu bin ich ja mal gespannt wie scharf die Chilis wirklich sind, laut meines Nachbars Aussage burnen die like Hell! Na, mal sehen...auf der Pizza sind se....muss nur noch fertig werden....![]()
*anklagend auf die 2cm lange schnittwunde an der hand deut*![]()
Yeah!!!! Fuckin VOLBEAT!!!!!! Ich liepe sie!!!!! *herumhampelt*
![]()
das is nich scharf.....
*nachwürz*
Oh Man.....