Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
also... ich hab da so umgestimmt *zeig* und dann mal kurz angespielt und dann... blut! :eek:

irgendwo dazwischen fehlt mir der moment, in dem mich das biest angefallen hat :o

Das hätten sie wohl besser jemand machen lassen, der sich mit so etwas auskennt :o :p ;)

Mir ist mal beim stimmen einer 12-String eine Oktav-Saite gerissen, deren hinters Ende so viel Zug durchs abreißen hatte, daß mir die Saite am einen Ende in den Handballen gefahren ist und nach ein paar Zentimetern kam sie auf der anderen Seite wieder aus dem Ballen raus - von solchen Nichtigkeiten lies ich mich aber natürlich nicht aufhalten :o :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das hätten sie wohl besser jemand machen lassen, der sich mit so etwas auskennt :o :p ;)

Mir ist mal beim stimmen einer 12-String eine Oktav-Saite gerissen, deren hinters Ende so viel Zug durchs abreißen hatte, daß mir die Saite am einen Ende in den Handballen gefahren ist und nach ein paar Zentimetern kam sie auf der anderen Seite wieder aus dem Ballen raus - von solchen Nichtigkeiten lies ich mich aber natürlich nicht aufhalten :o :D

ach, wärst du spontan vorbeigekommen? :):p hättest gleich ein kabel mitbringen können :o:D

tja, das hätten sie wohl besser jemand machen lassen, der sich mit so etwas auskennt :o :p ;)
:D
aber... was machst denn DU für zeuch! :eek: ich hab ja auch tapfer die probe noch zuende gespielt :o aber ich muss zugeben, dass deine 12-saiter eindeutig gefährlicher war :D;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
So, nu bin ich ja mal gespannt wie scharf die Chilis wirklich sind, laut meines Nachbars Aussage burnen die like Hell! Na, mal sehen...auf der Pizza sind se....muss nur noch fertig werden....:o

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
*anklagend auf die 2cm lange schnittwunde an der hand deut* :(:o

Ohweh, das ist aber wirklich eine böse Gitarre, vielleicht ist es ja so eine Höllengitarre....mit so nem Pick of Destiny!
Dann kannste spielen wie ein Gott! Oder Teufel, je nachdem....;)
Ich hoff mal du kennst den Film, ansonsten würdest du dich über den Stuss wundern den ich da rede....:D

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Yeah!!!! Fuckin VOLBEAT!!!!!! Ich liepe sie!!!!! *herumhampelt*

:D