Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
46
MV
Website besuchen
*wie krieg ich meine Nachbarn davon überzeugt, das sie nich morgens um 7.30 Uhr wie blöd durchs Haus kreischen brauchen, nur weil die sich untereinander mögen- echt genervt bin*

Ruhige Wohngegend- wer das hört sollte rennen!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Wie ist das jetzt in den neuen Bond-Filmen, heißt da John Cleese jetzt auch Q oder R?
Die James Bond-Filme sind jetzt einfach nur noch Action-Filme und wer einen reinen Action-Film sehen will, kann da besseres finden als James Bond.:o
Genau meine Rede!
Wenn ich reine Action sehen will, dann gucke ich mir Bruce Willis in Stirb Langsam an.....
Wenn ich Bond sehen will, erwarte ich einen charmanten, harten Gentlemen der ein gewisses Image hat. Und keinen starren Roboter!
Roger Moore und Sean Connery waren für mich die besten Bonds überhaupt!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
*wie krieg ich meine Nachbarn davon überzeugt, das sie nich morgens um 7.30 Uhr wie blöd durchs Haus kreischen brauchen, nur weil die sich untereinander mögen- echt genervt bin*

Ruhige Wohngegend- wer das hört sollte rennen!!!
Tröste dich, unter uns wohnt eine Elefantenfamilie....

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Genau meine Rede!
Wenn ich reine Action sehen will, dann gucke ich mir Bruce Willis in Stirb Langsam an.....
Wenn ich Bond sehen will, erwarte ich einen charmanten, harten Gentlemen der ein gewisses Image hat. Und keinen starren Roboter!
Roger Moore und Sean Connery waren für mich die besten Bonds überhaupt!

Pierce Brosnan :o
War als Remington Steele schon cool. :cool: