Wussten Sie, dass alle Hamster auf der Erde aneinandergereiht bis zum Mond reichen würden, wenn sie nur nicht so dämlich wären?
*huldich*
Also hör mal, bloß weil dieses niederträchtige, verlogene Gebilde hier, das sich Universität nennt und jetzt auch noch sich als Exzellenz tituliert, nach wie vor so einen guten Ruf genießt, der weit jenseits irgendeiner Entsprechung ist, hat das noch lange rein nichts mit mir zu tun. Also dieses "eure Uni" gibt es nicht, damit will ich aus guten Gründen nichts zu tun haben und werde es auch nicht.
Unsre Uni hat zwar nix mit Exzellenz zu tun-aber beansprucht für sich, ganz ganz toll auf dem Gebiet der Naturwissenschaften zu sein...
Und was passiert ? Von den letzten Kürzungen im Etat ist die Chemie mit am stärksten betroffen. Ein Master der Chemie wird gar nich mehr angeboten (wenn man von Biochemie absieht)..
aber unser Ruf stimmt wenigstens noch-es ist und bleibt die rote Uni
Soviel zum Thema Uni und Logik....

Also um einen allumfassenden Zynismus zu beanspruchen, fehlt dir aber schon ein studienmäßig geregelter Hingang zum Wahnsinn!
Oh ja. Ich beanspruche mittlerweile einen allumfassenden Zynismus für mich-die Uni macht mich komplett wahnsinnig...
Naja, Chemie ist ja ganz interessant, aber reinste Form der Wissenschaft... weiß ja nicht.
Sag das keinem Chemiker.. da sie Biologen und Physiker in vielen Fällen nicht sonderlich mögen (was auf Gegenseitigkeit beruht) sehen viele ihr Fach als reinste Form der Wissenschaft

Purer Fachsnobismus-aber irgendwie find ichs toll
Sag mal kannst du deine Kinder nicht einfach schlagen wie alle anderen Eltern auch?
Schonmal was davon gehört, dass psychische Folter weit effektiver ist als körperliche ?
Im Übrigen wette ich, dass meine Kinder den Balder noch kennenlernen werden. Wie auch den Heesters... Denn wenn wir den Satz "Nur die Besten sterben jung" mal als bewiesen annehmen, bleibt uns nach dem berühmten Dreisatzdenken nur folgende Schlussfolgerung übrig: Balders dussliche "Schpeschels" bleiben uns auf ewig erhalten...

Hmmm... früher, als ich noch jung und cool war, war ich zu solch einer Zeit auf Partys.
war ich grad. Und es war stinkend langweilig...

*denk* was auch immer Fettes Brot und Deichkind mit ner Rocknacht zu tun haben... und warum erwarten mich eigentlich alle auf der Tanzfläche, wenn der DJ aufs Klo muss und zu diesem Zwecke "Enter Sandman" auflegt... Kann doch nich an der Kutte liegen

Also ich schreibe gerne über Wahnsinn, ich hab sogar mal einen Vortrag im Ausland über Wahnsinn gehalten.
Murmeltierwahnsinn ? Gibts sowas ?