E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich nehm ökologische Braunkohle.![]()
Ich nehm Iserlohner

Ich nehm Iserlohner![]()
vielleicht sollten wir beide damit ganz gross ins geschäft einsteigen. wir legen ne leitung nach china und lassen ne ganze fabrik von kleinen arbeitern 24 h/d auffem radl strampeln. und schon haben wir unseren ökostrom.![]()
die ganzen partytouristen und unausgelasteten assis die rabatz machen, zur stromerzeugung einsetzen ... als zwangsmassnahme![]()
Yeah ...
können aber auch ersmal nen modellversuch starten ... am besten mit müsteraner und göttinger studenten ...hab noch NIE soviele radfahrer gesehen vie in den beiden städten, um abzuschätzen wieviele leute man bräucht um den konzertbetrieb auf nem Groß-open-air am laufen zu halten... hmm... wäre doch mal ne idee ... die ganzen partytouristen und unausgelasteten assis die rabatz machen, zur stromerzeugung einsetzen ... als zwangsmassnahme
![]()
womit wir schlussendlich gemeinsam bewiesen hätte, dass ökostrom im grunde nur dazu da ist, sein gewissen zu beruhigen, aber eher weniger effektiv ist.![]()
womit wir schlussendlich gemeinsam bewiesen hätte, dass ökostrom im grunde nur dazu da ist, sein gewissen zu beruhigen, aber eher weniger effektiv ist.![]()
japp... siehe ich zu 100 % genauso ... effektiv wirkt er sich nur auf den konten der anbieter aus ...![]()
quark is grad nich da.
jupp. genauso wie der gelbe sack, oft wird das zeug einfach nur verbrannt.![]()
ganz genau...
und wenn man dann noch die dosen und becher ausspült, schadet man gleich noch der umwelt.![]()
und wenn man dann noch die dosen und becher ausspült, schadet man gleich noch der umwelt.![]()
man kann es drehen und wenden wie man will...irgendwie schadet immer irgendwas der umwelt ...