Karten??? where

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saturas

Newbie
4 Nov. 2008
3
0
46
ägm ja ich wollt ma fragen ob hier schon alle ihre karten bekommen haben, weil ich 1 tag vor meinen kumpels direkt als die rauskamen die normale 3tageskarte geholt und alle von denen haben ihre karte schon bekommen bloß ich nich, und naja die 4 wochen die es dauern sollte bis die alle versand sind sind schon vorbei, also das gefällt mir ganz und garnich
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ägm ja ich wollt ma fragen ob hier schon alle ihre karten bekommen haben, weil ich 1 tag vor meinen kumpels direkt als die rauskamen die normale 3tageskarte geholt und alle von denen haben ihre karte schon bekommen bloß ich nich, und naja die 4 wochen die es dauern sollte bis die alle versand sind sind schon vorbei, also das gefällt mir ganz und garnich

dann würde ich mal ne mail an metaltix schreiben ob sie dich vergessen haben. Aber ich glaube das nicht weil aus meinem bekanntenkreis haben alle ihre karten auch schon.dann wirst du wohl kein x-mas-tick mehr abbekommen haben
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Sorry, wegen Doppelpost. Hab nen Timeout bekommen, aber der Server hat den Post scheinbar trotzdem bekommen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Soweit ich hier im Forum gelesen hab, bekommt man da nur Standardantworten.

Hmm - weis nicht ??
Hatte gefragt was für Gimmick im Paket sein sollten ( hatte keins dabei) und bekam gleich eine Antwort zurück mit einer Entschuldigung und das sie gleich welche rausschicken - die tatsächlich am übernächsten Tag auch da waren ( hätten sie sich aber sparen können da es nur die Plastikkarten waren :( )
 

Saturas

Newbie
4 Nov. 2008
3
0
46
ja jetzt hab ich ne email von metaltix bekommen das von meiner kreditkarte nich abgebucht werden konnte, obwohl ich ja in der zwischenzeit auch bei amazon oder eventim etwas damit bestellt und auch bezahlt habe und auch sofort bekommen habe.
das einzige was mich halt da wundert ist das die nich nach dem geheimcode fragen