Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.398
158
Dafür, dass heute Halloween ist, klingeln hier erstaunlich wenige Kinder. :confused: Dabei habe ich noch so viel zu Naschen hier rumliegen...
Toll, kannst bei mir vorbeikommen und was abgeben, bei mir klingeln die Frecker heute mehrmals, ich hab kaum noch was da.....:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.398
158
Bin schon auf dem Weg. Kann nicht lange dauern! :D

*klingel*
*reinkomm*
*hinsetzundfüssehochleg*
"schön hast Du es hier!"
*schokiundsektaufdentischstell*
"bedien dich doch"

*freufreufreu*
Was magst du denn trinken? Ich hab Riesling da und sauguten Likör....mehrere Sorten!:o
*aufdieAuswahldeut*

:D

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
*freufreufreu*
Was magst du denn trinken? Ich hab Riesling da und sauguten Likör....mehrere Sorten!:o
*aufdieAuswahldeut*

:D

Riesling ist nicht so mein Ding. Aber Likör... Mmmmmmh das sieht aber gut aus!

Dann nehme ich erst den und dann den und dann probiere ich noch diesen und jenen auch. Und zum Schluss noch den Dunklen da.

Hab hier noch eine selbstangesetzte Osterflamme da. Die musst Du unbedingt probieren. Oder stehst Du nicht auf süß?